AnzeigeN
AnzeigeN

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

"Die Borgias": Sündiger Trailer für Staffel 3 erschienen

"Die Borgias": Sündiger Trailer für Staffel 3 erschienen
1 Kommentar - Mo, 21.01.2013 von S. Spichala
Die Mittelalter-Kostümdramaserie "Die Borgias" geht im April in den USA bei Showtime in die dritte Runde, ein neuer Trailer gibt dramatisch-amouröse Einblicke.

Sünde. Sex. Macht. Mord. Drama - all das gibt es in der preisgekrönten Historienserie mit dem passenden Titel Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. und Stars wie Jeremy Irons als Rodrigo Borgia aka Papst Alexander VI. zu sehen. Während bei uns Staffel 2 im Dezember bei Kabel eins lief, geht Die Borgias in den USA im April in die dritte Staffelrunde.

Showtime hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der Sündiges offenbart, was Kenner schon ahnten - Inzucht gesellt sich neben Mord zum sonstigen schon reichlich sündigen Leben der "Original Crime Family", der höchst unheiligen Borgias-Dynastie, in ihrem Kampf um Macht und Überleben hinzu. Ein Spiel von Wollen und Gewollt-Werden, bei dem es scheint, dass nur ein Borgias einen Borgias lieben könne, heißt es im Trailer.

Aber seht selbst - hier für euch der neue Trailer zur dritten Staffel von Die Borgias, die bei Showtime am 14. April an den Start geht. Ein Deutschlandstart ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: YouTube, HBO, Cinemax
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.01.2013 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich kann mit der Serie nichts anfangen. Die Produktion vom ZDF, der 6 Teiler, der noch vor dem deutschen Serienstart dieser Serie im ZDF ausgestrahlt wurde, hat mir um einiges besser gefallen. Da war die Verfilmung besser besetzt und auch nicht ganz so sehr in die Länge gezogen. Diesen 6 Teiler kann ich viel eher empfehlen, denn die Geschichte um die Borgias ist natürlich ohne wenn und aber sehr spannend.
Forum Neues Thema
AnzeigeN