AnzeigeN
AnzeigeN

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

News Details Reviews Trailer
Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

Sex, Macht, Mord, Amen fürs Heimkino: "Die Borgias" Staffel 2 ab Mai auf DVD

Sex, Macht, Mord, Amen fürs Heimkino: "Die Borgias" Staffel 2 ab Mai auf DVD
0 Kommentare - Di, 09.04.2013 von S. Spichala
Staffel 2 der beliebten und wenig züchtigen Historienserie "Die Borgias" erscheint im Mai auf DVD.

Wer Staffel 2 von Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. bei Kabel eins verpasst hat, die dort seit Mitte Dezember zu sehen war, kann dies bald im Heimkino nachholen: Paramount Home Media Distribution veröffentlicht das Schicksal der Familie Borgia inklusive Bonusmaterial zu Hintergründen wie Foltergeräten und dem Gift der Borgias am 2. Mai im 4-Disc-Set auf DVD.

Die Familie ist sein Ein und Alles: Doch die Vaterliebe von Rodrigo Borgia (Jeremy Irons), alias Papst Alexander VI., offenbart sich auf grausame Art und Weise. Im Kampf gegen seine immer stärker werdenden Gegner setzt er seine Kinder erbarmungslos als Werkzeuge seiner Geschicke über die Grenzen des Vatikans hinaus ein. Auch in der zweiten Staffel „Die Borgias“ fordert er ihre absolute Loyalität und ihren Gehorsam. Cesare (François Arnaud), Lucrezia (Holliday Grainger) und Juan (David Oakes) sind somit immer mehr gezwungen, eiskalte Mittel nicht nur gegen die Feinde der Familie einzusetzen – auch innerhalb der Familie herrscht tiefe Zwietracht. Dramatische Verknüpfungen, unerwartete Wendungen und das oft tödliche Spiel um Sex und Macht ranken sich auch in Staffel 2 um das Schicksal der Borgias.

Der DVD-Release kommt passend zum baldigen Start von Die Borgias Staffel 3 in den USA, zumindest für die, die es sehen können - für sie ist nun also per DVD noch einmal eine Einstimmung mit Staffel 2 für daheim möglich. Ob und wann wir vielleicht auch Staffel 3 zu sehen bekommen, die bei Showtime am 14. April ihre sündigen Pforten öffnet, ist noch nicht klar.

Unten zur Einstimmung ein Teaser zur zweiten Staffel und für Neugierige zwei Teaser zur kommenden 3. Staffel von Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen..

Wer sich Staffel 2 schon sichern will, kann das hier tun:


Quelle: Paramount Home Media Distribution
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN