Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

News Details Reviews Trailer
Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

"Die Borgias" Staffel 3: US-Fans sehen die Premiere for free + Teaser-Update

"Die Borgias" Staffel 3: US-Fans sehen die Premiere for free + Teaser-Update
0 Kommentare - Di, 16.04.2013 von S. Spichala
Nachdem Rodrigo Borgia zum Papst aufgestiegen ist, darf man gespannt sein, wie Jeremy Irons als Papst Alexander VI. seine Macht nutzt. US-Fans können die Staffelpremiere bis zum 15. Mai bei youtube sehen.

Update: Ein neuer dramatischer Preview-Teaser verrät uns, was uns in Staffel 3 von Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. erwartet, ihr findet ihn unter dem Trailer angehängt.

+++++++++

Wer Staffel 2 von Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. schon kennt, weiß, wie sie ins Finale ging, wer nicht, sollte diese News überspringen. In den USA endete die zweite Staffel mit einem vergifteten Papst, so dass der Weg nun frei ist für den einstigen Kleriker Rodrigo Borgia (Jeremy Irons), selbst das höchste Amt der Kirche zu bekleiden. Wir begegnen in Staffel 3 also nun dem Borgia-Familienoberhaupt als angehender Papst Alexander VI.. Somit ist ein großes Ziel so gut wie erreicht - doch wie geht es nun weiter? Denn auch Sohnemann Cesare (François Arnaud) hat sich kräftig weiter entwickelt...

US-Fans können sich freuen, denn sie können die am Sonntag ausgestrahlte Staffelpremiere von Showtime, "The Face of Death", komplett bei youtube sehen, bis zum 15. Mai steht sie dort online - leider nur in den USA. Auch ein Startdatum für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt, Staffel 2 von Die Borgias war ab Dezember bei Kabel eins zu sehen und erscheint am 2. Mai auch auf DVD.

Für Staffel 3 verriet schon ein Trailer, dass sich neben Mord auch Inzucht zum sonstigen schon reichlich sündigen Leben der "Original Crime Family", der höchst unheiligen Borgias-Dynastie, in ihrem Kampf um Macht und Überleben hinzu gesellt. Nach dem Aufstieg zum Papst darf man nun gespannt sein, wie die Borgias ihre vergrößerte Macht nutzen werden.

Hier bewegte Eindrücke für Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Staffel 3 für euch und ein Einblick in Cesares Aufstieg. Übrigens, Serienschöpfer Neil Jordan ist auch der Macher des Vampirfilms Byzantium, den er im April beim Tribeca Film Festival vorstellt.


Quelle: Indiewire TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY