Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Details zu "G.I. Joe 2" + Preview mit Ninja-Action

Moviejones | 24.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Neue Details zu "G.I. Joe 2" + Preview mit Ninja-Action . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.01.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Typischer Fall von "Wir verarschen mal eben den Fan"!

Als ob noch irgendjemand glaubt es habe sich am Film nichts geändert. Es ist natürlich nur Zufall das letztes Jahr Tatum im Trailer so gut wie gar nicht vorkam, im Film offenbar keine Rolle spielte, auf Postern und auch sost überhaupt nicht mit ihm geworben wurde, er dann plötzlich Erfolg im Kino hatte, ein aufstrebender Star wurde und dann der Film um ein Jahr nach hinten verschoben wurde und Tatum auf einmal doch eine größere Rolle im Film hat, die er aber natürlich schon von Anfang an hatte. Ja ne, ist klar laughing
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.01.2013 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@arnedias;

seh ich genauso. ich persönlich mochte den ersten ganz gern und war zudem meine erste bluray. nach der ankündigung für eine fortsetzung hab ich mich natürlich gefreut und fand die ersten bilder und trailer, spots etc auch richtig gut und ein kinogang war natürlich auch schon fest eingeplantsmile und dann kam`s - die verschiebung!
seitdem ist dieses projekt für mich, zumindest kino mäßig, gestorben. die produktion ist mir mittlerweile mehr als unsympathisch und zeugt von profitgier ohne ende... auch ich sehe diese aussagen eher als lüge an und verweise gerne auf die ersten poster vor der verschiebung und den postern danach

http://www.moviejones.de/news/news-einfallslos-das-neue-zusammengestueckelte-gi-joe-2-poster_11635.html

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.01.2013 14:49 Uhr | Editiert am 24.01.2013 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Sollte (entgegen jeder Vermutung) die Rolle Tatums im Film nur (ich schätze mal) bis zu 20 Minuten vorkommen glaube ich schon, dass dafür keine Nachdrehs erforderlich waren! Naja, wer will wird es im Kino, daheim oder sonstwo herausfinden!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.04.2013 08:36 Uhr | Editiert am 08.04.2013 - 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Tja, liebe Leute, dass war wohl eher nichts mit der "grösseren Rolle für Tatum". Dementsprechend wurde wohl auch kein Fan verarscht! Die 3D-Konvertierung bleibt natürlich trotzdem fragwürdig!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeN