AnzeigeN
AnzeigeN

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Neue Details zu "G.I. Joe 2" + Preview mit Ninja-Action

Neue Details zu "G.I. Joe 2" + Preview mit Ninja-Action
4 Kommentare - Do, 24.01.2013 von R. Lukas
Regisseur Jon M. Chu geht bei "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" ins Detail, außerdem können wir schon mal einen Blick auf die spektakulären Ninjakämpfe werfen.

Am 28. März und damit fast ein ganzes Jahr später als eigentlich geplant startet G.I. Joe 2 - Die Abrechnung dann doch noch im Kino. Offiziell kam die Verschiebung dadurch zustande, dass man den Film nachträglich in 3D konvertieren wollte, und laut Regisseur Jon M. Chu (Step Up 3D) entspricht das auch der Wahrheit.

An all den verrückten Spekulationen, woran es tatsächlich gelegen haben könnte, sei nichts dran, auch nicht an dem Gerücht, man habe noch zusätzliche Szenen für G.I. Joe-Rückkehrer Channing Tatum (21 Jump Street) drehen müssen. Er werde nicht verraten, was mit Tatum im Film passiert, aber Nachdrehs habe es definitiv nicht gegeben. Es sei schon lustig gewesen, dass - sobald der neue Trailer draußen war - plötzlich jedem aufgefallen ist, dass Tatum viel mehr drin vorkommt.

Und weil Chu und Produzent Lorenzo di Bonaventura so stolz auf das Ergebnis der 3D-Umwandlung von G.I. Joe 2 - Die Abrechnung sind, werden vier Minuten des aufgehübschten Materials vor Hänsel & Gretel - Hexenjäger zu sehen sein. Unten könnt ihr euch schon mal eine actiongeladene Preview anschauen, in der vor allem die Ninjas Storm Shadow (Byung-hun Lee, I Saw the Devil) und Snake Eyes (Ray Park, Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung) zeigen, was sie drauf haben. Im Film kämpfen die beiden sogar zehn Minuten lang, ohne ein einziges Wort zu sagen und ohne Musik, nur mit Soundeffekten.

Überhaupt scheinen Ninjas in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung eine große Rolle zu spielen. Bei G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra seien sie viel zu kurz gekommen, das sei nun aber anders, versichert di Bonaventura. Dadurch, dass man sowohl Militär als auch Ninjas habe, wolle man sich von anderen Filmreihen abheben.

Für di Bonaventura war es wichtig, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung bodenständiger, rauer zu machen und das Franchise zu den frühesten Anfängen zurückzuführen. All jene, die mit dem Original-Joe aufgewachsen seien, werden bei dem Film voll auf ihre Kosten kommen, da Bruce Willis der perfekte Joe Colton sei. Auch Chu findet es fantastisch, dass der Mann, der alle Actionfilme unserer Generation repräsentiert, nun auch G.I. Joe repräsentiert.

Trotz der "kleinen" Verzögerung glaubt er, dass sich die Warterei für die Fans gelohnt hat. Man habe eine Schlacht nur mit Panzern, The Rock mittendrin und das alles werde in 3D wirklich cool aussehen. G.I. Joe 2 - Die Abrechnung sei einfach ein spaßiges Erlebnis, ein Mischmasch verschiedener Genres.


- Watch More Funny Videos

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.04.2013 08:36 Uhr | Editiert am 08.04.2013 - 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Tja, liebe Leute, dass war wohl eher nichts mit der "grösseren Rolle für Tatum". Dementsprechend wurde wohl auch kein Fan verarscht! Die 3D-Konvertierung bleibt natürlich trotzdem fragwürdig!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.01.2013 14:49 Uhr | Editiert am 24.01.2013 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Sollte (entgegen jeder Vermutung) die Rolle Tatums im Film nur (ich schätze mal) bis zu 20 Minuten vorkommen glaube ich schon, dass dafür keine Nachdrehs erforderlich waren! Naja, wer will wird es im Kino, daheim oder sonstwo herausfinden!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.01.2013 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@arnedias;

seh ich genauso. ich persönlich mochte den ersten ganz gern und war zudem meine erste bluray. nach der ankündigung für eine fortsetzung hab ich mich natürlich gefreut und fand die ersten bilder und trailer, spots etc auch richtig gut und ein kinogang war natürlich auch schon fest eingeplantsmile und dann kam`s - die verschiebung!
seitdem ist dieses projekt für mich, zumindest kino mäßig, gestorben. die produktion ist mir mittlerweile mehr als unsympathisch und zeugt von profitgier ohne ende... auch ich sehe diese aussagen eher als lüge an und verweise gerne auf die ersten poster vor der verschiebung und den postern danach

http://www.moviejones.de/news/news-einfallslos-das-neue-zusammengestueckelte-gi-joe-2-poster_11635.html

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.01.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Typischer Fall von "Wir verarschen mal eben den Fan"!

Als ob noch irgendjemand glaubt es habe sich am Film nichts geändert. Es ist natürlich nur Zufall das letztes Jahr Tatum im Trailer so gut wie gar nicht vorkam, im Film offenbar keine Rolle spielte, auf Postern und auch sost überhaupt nicht mit ihm geworben wurde, er dann plötzlich Erfolg im Kino hatte, ein aufstrebender Star wurde und dann der Film um ein Jahr nach hinten verschoben wurde und Tatum auf einmal doch eine größere Rolle im Film hat, die er aber natürlich schon von Anfang an hatte. Ja ne, ist klar laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN