Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

"G.I. Joe 2": Snake Eyes glänzt mit neuem Outfit

"G.I. Joe 2": Snake Eyes glänzt mit neuem Outfit
3 Kommentare - Fr, 16.03.2012 von R. Lukas
Ein neues Motiv aus dem Sommer-Blockbuster "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" enthüllt den überarbeiteten Look von Martial-Arts-Experte Snake Eyes.

Auf einem frisch veröffentlichten Bild aus G.I. Joe 2 - Die Abrechnung sehen wir Snake Eyes, den Ninja der Elite-Einheit G.I. Joe. Der ist offenbar nicht nur ein Meister im Umgang mit Katanas und anderen scharfen Klingen, sondern weiß sich notfalls auch mit einer Pistole zur Wehr zu setzen. Sein generalüberholter Anzug kommt diesmal ohne Plastiknase und -lippen aus und wirkt dadurch gleich viel stylisher.

Gespielt wird Snake Eyes wie im Vorgänger von Ray Park (X-Men - Der Film, Darth Maul in Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung). Zusammen mit Channing Tatums (Für immer Liebe, Der Adler der Neunten Legion) Captain Duke Hauser ist er das einzige Teammitglied aus G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, das im zweiten Teil wieder mitmischen darf.

Während auch Arnold Vosloo (Die Mumie 1 & 2) als Zartan, Lee Byung-hun (I Saw the Devil) als Snakes Eyes' Erzrivale Storm Shadow und Jonathan Pryce (Fluch der Karibik-Trilogie) als US-Präsident in ihre alten Rollen zurückkehren, stoßen Dwayne "The Rock" Johnson (Fast & Furious Five) als Roadblock, Ray Stevenson (Die Drei Musketiere) als Firefly, Adrienne Palicki (Legion) als Lady Jaye und - last but not least - natürlich Bruce Willis hinzu, der General Joe Colton, den Gründer der G.I. Joe, verkörpert. Auf dem Regiestuhl löst Jon M. Chu (Step Up 3D, Step Up to the Streets) Stephen Sommers ab.

Explosive Action ist garantiert, wenn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung am 19. Juli in unseren Kinos startet.

Quelle: Total Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
17.03.2012 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
freu mich schon auf den film! mit bruce willis und "the rock". HAMMA! laughing ich hab zwar noch nich den ersten teil geguckt, da der nicht so gut sein soll, das werde ich aber dann nachholen wenn der morgen im fernsehen kommt. denn mit der geilen besetzung im zweiten teil muss ich halt doch mal den ersten teil schauen!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.03.2012 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Freue mich schon drauf!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.03.2012 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Bin schon sehr gespannt!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY