Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

"G.I. Joe 2": Hast du das Zeug zum Cobra-Mitglied?

"G.I. Joe 2": Hast du das Zeug zum Cobra-Mitglied?
1 Kommentar - Sa, 09.02.2013 von Moviejones
Mit einem neuen Video werdet ihr auf eure Cobra-Tauglichkeit geprüft. Virales Marketing im Sinne von "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung".

Inzwischen haben wir bereits genug gesehen aus G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, um eine etwaige Vorstellung zu haben, was uns demnächst in den Kinos erwartet. Dennoch wird Paramount nicht ruhen, bis sie sicher sind, dass G.I. Joe 2 - Die Abrechnung ein Erfolg wird.

Dazu wurde ein neues Video veröffentlicht, aber kein gewöhnlicher Trailer, sondern eine Art Werbefilmchen, welches prüfen soll, ob ihr das Zeug für die Cobra-Einheiten habt. Dieses könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind...und der Tag der Abrechnung naht!

Nicht mehr lange, dann kommt G.I. Joe 2 - Die Abrechnung in die Kinos. Zwar wurde der Film um über ein halbes Jahr verschoben, doch die Wartezeit ist kommenden Monat am 28. März endgültig zu Ende. Dann wird sich zeigen, ob G.I. Joe 2 - Die Abrechnung nur eine weitere Effektorgie ist wie sein Vorgänger oder dieses Mal auch inhaltlich überzeugen kann. Die Besetzung mit Willis, Johnson und Tatum spricht schon mal für den Film.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.02.2013 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich finde dieses Werbevideo nicht sonderlich kreativ. Da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Der zweite Teil wird für mich höchstens was fürs Heimkino werden. Gerade was die Story betrifft sind meine Erwartungen alles andere als hoch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY