Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Dwayne Johnson in "G.I. Joe 2"!

Dwayne Johnson in "G.I. Joe 2"!
4 Kommentare - Di, 28.06.2011 von Moviejones
Kampf-Ass Dwayne "The Rock" Johnson wird in der Fortsetzung zu "G.I. Joe" eine Rolle spielen - und auch andere Namen kommen ins Spiel.

Dwayne Johnson bestätigte via Twitter, dass er im kommenden G.I. Joe 2 dabei sein wird. Im Wortlaut sagte der Darsteller: "It's official: Call the Pentagon, get me my big ass gun - Rocks a JOE!".

Damit hat die Fortsetzung zu G.I. Joe einen richtigen Star des Genres zu bieten, in der dieser angeblich Roadblock spielen wird. Roadblock ist wie The Rock ein Fels von einem Mann, der mit den schwersten Waffen hantiert und diese äußerst effizient einzusetzen weiß. Mit diesem Talent ist er ein zentrales Mitglied des Joe-Teams. Bereits Anfang Juni wurde vermutet, dass der Darsteller in Jon Chus (Step Up 3D, Justin Bieber - Never Say Never) Adaption dabei sein könnte, doch bisher fehlte eine offizielle Aussage.

In den USA ist der Kinostart von G.I. Joe 2 für den 10. August 2012 angesetzt, in dem bis auf die Wiederkehrer Channing Tatum als Duke und Ray Park als Snake Eyes vorrangig neue Gesichter mitspielen sollen. Darunter Lee Byung-hun als Storm Shadow sowie Elodie Yung als Jinx. Doch das ist nicht alles, denn RZA und DJ Cotrona scheinen ebenfalls in Paramounts Actionfilm dabei zu sein - RZA als the Blind Master, der sowohl Snake Eyes als auch Jinx trainierte, wohingegen Cotrona die Rolle von Flint spielen wird.

Wer sich über die einzelnen Charaktere informieren möchte, findet hier eine Menge weiterer Informationen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.06.2011 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der Erste Teil war sowas von nichts, dass ich mich nicht ganz errinern kann worum es im Film ging.

Der zweite Teil kann eigentlich nur besser werden.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
28.06.2011 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Weiß nicht G.I.Joe war für mich nrt so toll. Mal sehen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
28.06.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das könnte den Film aufputschen und vieleicht sogar zum Erfolg verhelfen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
28.06.2011 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Absolut geil,

Teil 1 war trash vom feinsten, und jetzt auch noch mit the Rock, was will man mehr, ganz Ehrlich, wird Action Kost vom Feinstens.

G.I. Joe hat mich persönlich besser unterhalten als Transformers 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY