Anzeige
Anzeige
Anzeige

4. Februar: Deutschlandpremiere von "Stirb Langsam 5" in Berlin!

Moviejones | 29.01.2013

Hier dreht sich alles um die News 4. Februar: Deutschlandpremiere von "Stirb Langsam 5" in Berlin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.01.2013 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Zwar finde ich diese Entscheidung auch verwunderlich, jedoch glaube ich nicht, dass der Film so mies wird, dass man zu diesen Mitteln greifen muss.
Meine Vorfreude ist nach wie vor ungebrochen. Schade, dass ich Anfang Februar nicht in der Haupstadt sein kann.

MJ, Danke trotzdem für den Tipp!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
29.01.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Kann mir auch kaum vorstellen, dass "Stirb langsam 5" so schlecht werden wird, dass man die Kritiken deswegen erst so spät veröffentlichen müsste. Das ist dann aber schon eine sehr merkwürdige Aktion von 20th Century Fox. Die Deutschlandpremiere in Berlin ist mir leider zu weit weg. Irgendwann wäre ich schon gerne mal bei so einer Filmpremiere dabei.
Neues Thema
AnzeigeY