AnzeigeN
AnzeigeN

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer Galerie
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

4. Februar: Deutschlandpremiere von "Stirb Langsam 5" in Berlin!

4. Februar: Deutschlandpremiere von "Stirb Langsam 5" in Berlin!
2 Kommentare - Di, 29.01.2013 von Moviejones
Anfang Februar findet gleich eine sagenhafte Premiere in Berlin statt - "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" gibt sich die Ehre.

Auf vielfachen Wunsch kommen wir eurer Bitte nach, spannende Premieren in deutschen Großstädten ab jetzt auch in unseren News anzukündigen. Beginnen wir doch gleich mit einem richtigen Schwergewicht, das viele Hauptstädter, Brandenburger und Reisewütige unter euch begeistern dürfte.

Am 4. Februar findet in Berlin die Deutschlandpremiere von Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben statt, die im Sony Center am Potsdamer Platz abgehalten wird. Neben - yippie! - Bruce Willis, werden auch sein Filmsohn Jai Courtney, Mitdarsteller Sebastian Koch und Regisseur John Moore anwesend sein. Kein schlechter Einstand für die beginnende Berlinale wenige Tage später.

Nach den überaus guten Trailern zu Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben verwundert folgende Entscheidung seitens 20th Century Fox jedoch sehr, wirft sie doch üblicherweise kein gutes Licht auf eine Produktion: Filmkritiken dürfen erst zum Kinostart am 14. Februar veröffentlicht werden, keinen Tag früher.

Bei Movie 43 machte es ja noch Sinn, aber bei John McClane macht es Angst... Oder kann der Wunsch seitens Fox etwa so hoch sein sein, die Vorfreude ins Unermessliche steigern zu wollen? Was denkt ihr über die Entscheidung?

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
29.01.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Kann mir auch kaum vorstellen, dass "Stirb langsam 5" so schlecht werden wird, dass man die Kritiken deswegen erst so spät veröffentlichen müsste. Das ist dann aber schon eine sehr merkwürdige Aktion von 20th Century Fox. Die Deutschlandpremiere in Berlin ist mir leider zu weit weg. Irgendwann wäre ich schon gerne mal bei so einer Filmpremiere dabei.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.01.2013 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Zwar finde ich diese Entscheidung auch verwunderlich, jedoch glaube ich nicht, dass der Film so mies wird, dass man zu diesen Mitteln greifen muss.
Meine Vorfreude ist nach wie vor ungebrochen. Schade, dass ich Anfang Februar nicht in der Haupstadt sein kann.

MJ, Danke trotzdem für den Tipp!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY