Anzeige
Anzeige
Anzeige

McQuarrie zieht angeblich "Mission: Impossible 5" in Erwägung

Moviejones | 06.02.2013

Hier dreht sich alles um die News McQuarrie zieht angeblich "Mission: Impossible 5" in Erwägung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
human8 : : Moviejones-Fan
06.02.2013 10:23 Uhr
0
Also ich mag die MI Reihe und der hat mir ziemlich gut gefallen.
Freue daher auf einen 5 Teil.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
06.02.2013 18:30 Uhr
0
Da ich zuletzt nochmal M:I - Ghost Protocol gesehen habe und nach wie vor überaus begeistert war, wäre mir natürlich ne Rückkehr von Bird sehr lieb gewesen. Aber es war ja vorab klar, dass es vermutlich wieder eine Umbesetzung geben würde. Keiner der Filme hatte den gleichen Regisseur wie Vorgänger oder Nachfolger. McQuarrie hat mit Jack Reacher hervorragende Arbeit geleistet und wie bereits geschrieben einen tollen Actioner abgeliefert. Cruise war in Hochform und die Zusammenarbeit scheint sehr gut gelaufen zu sein. Wenn Renner und Pegg zurückkehren und der Stil ähnlich bleibt darf M:I-5 gerne sehr bald kommen. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen und wann der Film richtig in Produktion geht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Moriarty : : Moviejones-Fan
06.02.2013 21:23 Uhr
0
Wenn Simon Peggs Benji wieder so viel sagen oder lustig zu gucken hat dann könnte der wieder witzig werden. Und Tom Cruise ist wieder dran mit kurzen Haaren.
Neues Thema