2014 Kinostart für JP4 und man weiß noch weniger darüber als zum neuen STARWARS-Film, der "erst" 2015 starten soll... Sollten bei so nem knappen Zeitplan nicht allmählich die Dreharbeiten los gehen? Schließlich wird die Post-Production eines solchen Filmes ja nicht mal eben in nem Monat durchgezogen werden können - schaumermal...
So wie da rumgetrudelt wird, ist ein riesen Flopp vorprogrammiert. Ist aber auch nicht schade drum. Die Filme wurde mit jeden Teil schlechter. Warum sollte sich daran was ändern? Wenn ein Studio daran glauben würde, würde es schneller voran gehen.
1. Die ersten beiden Filme hatte Bücher von Michael Crichton zur Vorlage. 2. Der dritte Film wurde noch nichtmal von Spielberg gedreht.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Das bei dem engen Zeitplan ein Flop vorprogrammiert ist glaube ich noch nicht. Wir dürfen ja auch nicht vergessen das wir einfach im Augenblick nur nicht mehr Infos haben, was ja aber nicht heißt das es keine Infos gibt. Hinter den Kulissen wird sicher schon gearbeitet, auch was die Effekte betrifft. Kann mir auch vorstellen das Sets bereits im Bau sind. Und nur weil wir bisher noch von keinem Regisseur wissen heißt es ja nicht das es keinen gibt. Vielleicht wird es am Ende ja sogar doch Spielberg. Am Ende wird er als einziger aktuell wissen wie es um den neuen Jurassic Park steht.
Und es stimmt Teil 3 war nicht unbedingt das Highlight der Reihe. Aber hier hatte sich Spielberg auch mit am meisten zurückgehalten. Beim vierten Teil scheint dies wieder anders zu sein. Und ich denke man wird auch aus den Fehlern des letzten Teils gelernt haben. Hoffe ich zumindest.
"Star Wars" ist Schuld: Kathleen Kennedy macht nicht "Jurassic Park 4"
Moviejones | 20.02.2013