Anzeige
Anzeige
Anzeige

James McAvoy für "The Crow"-Remake ins Spiel gebracht

Moviejones | 26.02.2013

Hier dreht sich alles um die News James McAvoy für "The Crow"-Remake ins Spiel gebracht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.02.2013 22:50 Uhr
0
@bartacuda - gutes Beispiel! denn - klar kann Godding Jr. auch weniger lieb gucken - aber seine Ausstrahlung dabei bleibt die Gleiche - und klar kann White lieber gucken - dennoch wird er nie die Teddybär-Ausstrahlung dabei haben - zumindest seh ich das selbst auf diesen Bildern.

Ich halte White nicht für den bessren Schauspieler - aber für den besseren Typus. Aber wie gesagt, Spawn war nicht so dolle - drum gern ein Remake mit weder White - denn Typ allein reicht nicht - noch Gooding Jr. - der besser schauspielert, aber der unpassendere Typ dafür ist - det is zumindest meine Meinung ;) laughing
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
07.03.2013 00:32 Uhr | Editiert am 07.03.2013 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Ich bin grade mal ein paar Kommentare zu einem dem Thema entsprechenden Youtube-Video durchgegangen:
Von den paar Leuten, die ein Remake sehen wollen, haben erstaunlich viele für Johnny Depp gestimmt. Aus der Menge heraus stachen zudem Joseph Gordon-Levitt und Taylor Kitsch.
Würde man Kitschs Aussehen mit Depps Talent kombinieren, dann wäre ich einverstanden. Aber ansonsten kann ich mich mit diesen Wünschen eher nicht anfreunden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Sully : : Elvis Balboa
10.03.2013 21:15 Uhr
0
Nachdem ich hier zum Thema geäußert hatte, dass ich McAvoy völlig unpassend für die Rolle des Eric Draven halte, muss ich nun meine Aussage revidieren!
Vor Kurzem habe ich mir zum 2.Mal den Film Wanted angeschaut, in dem McAvoy zum Profi-Killer ausgebildet wird. Der Film selbst ist natürlich völlig übertrieben (finde ihn trotzdem sehr unterhaltsam), jedoch kann McAvoy hier viele Facetten seines Könnens zeigen...darunter auch sehr viele emotionale und kämpferische. Das Gesamtpaket dessen was er hier ablieferte (Schmerz, Trauer, Wut, Kraft) hat ihn für mich doch schon eher für die Rolle qualifiziert!

@Luph
BITTE NICHT Jack Sparrow! Es reicht wenn er in seinem neuen Film eine Krähe aufm Kopp hat... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Neues Thema