Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bradley Cooper macht den Schweiger - im "Kokowääh"-Remake!

Moviejones | 28.02.2013

Hier dreht sich alles um die News Bradley Cooper macht den Schweiger - im "Kokowääh"-Remake!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.02.2013 09:46 Uhr | Editiert am 28.02.2013 - 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
och warum eigentlich nicht. schweigers filme sind charmant und kann man gut mit der freundin sehen. zudem ist bradley cooper mehr als sympathisch und wie ich finde, passt er da wohl auch ganz gut rein. solange er sich nicht zu sehr in im romcom bereich wohlfühlt kann er das gerne machen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.02.2013 11:43 Uhr | Editiert am 28.02.2013 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Mich freuts. Kokowääh is Weltklasse, zumindest Teil 1 und Bradley Cooper mag ich sehr. Wobei ich doch der Meinung bin, dass das Remake sich doch sehr von der deutschen Version abheben wird.

Cooper für mich ganz klar einer der besten Schauspieler für diese Rolle.

und die Magdalena wird im Remake Männlich sein und heißt Carlos !hahaha
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
28.02.2013 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
in Silver Linings hat Cooper bewiesen das er gut spielt also Daumen hoch für den Film mit dem unaussprechbaren Namen
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
02.03.2013 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Für mich war Kokowääh schon irgendwie ein Remake von Sandlers "Big Daddy", also würde mich echt interessieren, wie die in Hollywood diese deutsche Komödie adaptieren.
Ehrlich gesagt, ein Film den die Welt nicht unbedingt braucht. Auf der anderen Seite sicher eine Art "Ritterschlag" für Til Schweiger und sein Team. Freut mich für ihn, aber besser wirds sicher nicht.
Neues Thema
AnzeigeN