Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue "Oblivion"-Trailer setzt auf Action

Moviejones | 01.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Der neue "Oblivion"-Trailer setzt auf Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
01.03.2013 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Den Trailer schaue ich mir nicht mehr an.
Warte nur noch auf den Kinostart smile
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
01.03.2013 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Theorie zum film:

Die Menschheit hat den Krieg gegen die Aliens nicht gewonnen sondern verloren,Tom Cruise arbeit für sie ohne es zu wissen ,bis diese Capsel auf die Erde fällt mit der Frau drin und Morgan Freeman ist der Anführer des Widerstandes.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Neues Thema
AnzeigeY