Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Der neue "Oblivion"-Trailer setzt auf Action

Der neue "Oblivion"-Trailer setzt auf Action
2 Kommentare - Fr, 01.03.2013 von Moviejones
Mit einem weiteren Trailer zu "Oblivion" rückt der Kinostart des Science Fiction-Films nun greifbar nahe.

Gestern hatten wir ein paar neue Poster zu Oblivion im Programm, heute gibt es den Nachschlag. Der neue Trailer zu Joseph Kosinskis (Tron Legacy) Science-Fiction-Endzeitfilm ist da. Wem das nicht reicht, dem empfehlen wir den Vergleich mit dem ersten Trailer oder einen Blick in unsere Bildergalerie, die ein wenig erweitert wurde.

Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Drohnen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt.

Oblivion kommt am 11. April in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
01.03.2013 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Theorie zum film:

Die Menschheit hat den Krieg gegen die Aliens nicht gewonnen sondern verloren,Tom Cruise arbeit für sie ohne es zu wissen ,bis diese Capsel auf die Erde fällt mit der Frau drin und Morgan Freeman ist der Anführer des Widerstandes.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
01.03.2013 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Den Trailer schaue ich mir nicht mehr an.
Warte nur noch auf den Kinostart smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY