Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Zwei neue "Oblivion"-Poster mit Tom Cruise und Morgan Freeman

Zwei neue "Oblivion"-Poster mit Tom Cruise und Morgan Freeman
2 Kommentare - Do, 28.02.2013 von Moviejones
Die zwei neuen Poster zum Science Fiction-Film "Oblivion" setzen Tom Cruise und Morgan Freeman in Szene.

Über die Entertainment Weekly erreichen uns zwei neue Poster zu Joseph Kosinskis kommendem Science Fiction-Film Oblivion. Darauf sind die beiden Hauptdarsteller Tom Cruise und Morgan Freeman zu setzen.

In Oblivion ist nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs die Erde ein Trümmerfeld. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Drohnen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt...

Oblivion kommt am 11. April in die deutschen Kinos.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
28.02.2013 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
die Poster sehn echt gut aus (vor allem das untere) aber den Trailer fand ich nicht so den Hammer
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.02.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das untere Poster gefällt mir ganz gut.
Freue mich schon auf den Film
Forum Neues Thema
AnzeigeY