Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Unser Box Office Tippspiel zu "Oblivion"

Unser Box Office Tippspiel zu "Oblivion"
0 Kommentare - Di, 16.04.2013 von Moviejones
Die Science Fiction ruft, nun startet auch in den USA "Oblivion" mit Tom Cruise. Reicht es zum Hit?

Der April gehört oft zu jenen Monaten, in denen große Filme mitunter im Rest der Welt vor den USA starten. So aktuell bei Oblivion, den wir bereits seit letzter Woche in den Kinos erleben können, der aber erst diesen Freitag auch die US-Lichtspielhäuser erreicht.

Für euch wird es dahingehend etwas leichter, da ihr euch vielleicht selbst schon eine Meinung gebildet habt. Wie gut wird Joseph Kosinskis neuer Film denn in Übersee abschneiden? Hat Tom Cruise noch genug Star-Appeal, um etwas zu reißen? Fragen über Fragen.

Die Antwort zu finden, ist nicht leicht, doch falls du meinst sie zu kennen, solltest du schnell am Box Office Tippspiel teilnehmen. Und wer sich noch unsicher ist, ob es für einen persönlichen Kinobesuch reicht, kann sich derweil mit unserer Filmkritik beschäftigen.


Quelle: Oblivion-BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY