Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Stylische Bilder aus dem SciFi-Streifen "Oblivion" warten auf dich

Stylische Bilder aus dem SciFi-Streifen "Oblivion" warten auf dich
0 Kommentare - Do, 28.03.2013 von Moviejones
Hier ist ein neuer Schwung an coolen Bildern aus dem kommenden Science Fiction-Film "Oblivion".

In Kürze ist es soweit und Joseph Kosinskis Oblivion kommt in die Kinos. Kurz vor dem Start haben wir noch einmal einen frischen Schwung an Bildern für euch im Programm. Sieht teilweise aus wie die neue Produktpalette von Apple....

Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Drohnen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt. 

Oblivion kommt am 11. April in die deutschen Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY