Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Zerstörte Erde: Der Trailer zu "Oblivion" ist da

Zerstörte Erde: Der Trailer zu "Oblivion" ist da
7 Kommentare - So, 09.12.2012 von Moviejones
Hier ist er nun der erste Trailer zum kommenden Tom Cruise-Film "Oblivion".

Vor wenigen Tagen wurde er mit einem Poster angekündigt und schwupps ist das Wochenende vorbei und hier ist er nun, der erste Trailer zu Joseph Kosinskis (Tron Legacy) Scienc Fiction-Film Oblivion. Aktuell nur in der englischen Fassung. Wem in einigen Wochen Jack Reacher zu gewöhnlich ist, der sieht hier Tom Cruise endlich mal wieder in einer anderen Rolle. Für uns hätte die Erde ruhig etwas düsterer wirken können, vor allem nach den ersten Konzeptzeichnungen zum Film.

Die Handlung von Oblivion lässt sich dabei wie folgt beschreiben: Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Drohnen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt.

Oblivion kommt am 18. April 2013 in unsere Kinos und wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer. Den deutschen Trailer reichen wir morgen im Laufe des Tages nach.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Qwert : : Moviejones-Fan
12.12.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Shalva: missverstehe mich nicht falsch, ich finde Deine Einstellung nicht schlecht, aber weshalb erwähnst Du es dann? Ich meine, Scientology ist nichts schlechtes, ganz im Gegenteil. Jeder der selbsständig denken und beobachten kann und sich mit dem Thema beschäftigt hat weiß das (unabhängig davon, ob man selbst Scientologe ist oder nicht), dennoch gibt es genug Leute, die das nicht wissen ;)
Und viele können ihre Anti-Scientology-Einstellung und Tom Cruise den Schauspieler einfach nicht trennen. Wenigstens gut, dass Du das kannst smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.12.2012 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich finde den Treiler super. Alles sieht irgendwie wirklich nach einer zerstörten Erde aus. Außerdem spoilert der Trailer nicht so sehr und macht wirklich Lust auf mehr. Tom Cruise ist natürlich ein Segen für jeden Film. Was er privat mit dem Scientology Zeug macht ist seine Sache und mir auch schi... egal. Haptsache er schauspielert gut und das konnte und kann er ausgezeichnet.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
09.12.2012 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
macht einen sehr guten eindruck wie ich finde.
hat was von Battle Angel.
mal sehen wie der film ist, könnte echt sehr gut werden
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.12.2012 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Naja, sieht in 3D vielleicht gut aus, aber...bisher kann die Story nichts Innovatives aufweisen... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.12.2012 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich warte am besten auch mal die nächsten trailer ab. denn irgendwie sieht es mir noch etwas zu geleckt und zu sauber aus, auch fehlt mir noch das gewisse etwas.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.12.2012 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich den Trailer finden soll. Die Geschichte hat mir von Anfang an zugesagt, weshalb ich schon gespannt war auf den Trailer. Aber wirklich umgehauen hat mich dieser hier jetzt (noch) nicht.
Naja, warten wir mal ab, was noch so kommt und was dann später die Kritiken sagen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.12.2012 20:02 Uhr | Editiert am 09.12.2012 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich kopier einfach mal dreist mein Posting von gestern wink

Sieht phantastisch aus. Visuell sehr beeindruckend, insgesamt sehr originell. Man sieht, dass da viel Geld reingeflossen ist und dass man sich Gedanken gemacht hat. Ich liebe Tom Cruise als Schauspieler und er scheint perfekt zu passen. Der Trailer ist beeindruckend, verrät nicht viel aber lässt doch viel Interessantes erahnen. Gefällt mir sehr gut.

Das ganze Setting mit der zerstörten Erde und den Rückblenden. Allein der Beginn des Trailers mit dem zerstörten Stadion sieht einfach BIG aus. Und überhaupt gefällt mir das alles wirklich, die ganzen verschiedenen Locations sehen so gut aus, aber gleichzeitig so aus einem Guss. Könnte eine tolle eigene Welt werden. Der Trailer macht jedenfalls haufenweise Vorfreude.

Keine Lust das nochmal alles zu schreiben. Ich werds dann entsprechend im anderen News-Thread rausnehmen.

EDIT: Oder auch nicht, ist schon mehr als 12 Stunden her. Naja egal, lassen wirs so. Damit hier auch diskutiert wird und nicht nur am falschen Platz.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY