Das erste Poster zu "Oblivion" - Deutscher Trailer am Montag

Oblivion (2013)

Das erste Poster zu "Oblivion" - Deutscher Trailer am Montag


Anzeige

Bereits am Montag erscheint der erste deutsche Trailer zu "Oblivion" mit Tom Cruise. Schon jetzt gibt es aber das Poster zum Film.

** Alle Meldungen zu Oblivion **

Nur in kleinen Brocken hat Universal Pictures bisher Informationen zum kommenden Science Fiction-Film Oblivion veröffentlicht. Eine Inhaltsangabe, vereinzelt einige Setfotos und das Wissen darüber, dass der Film von Joseph Kosinski (Tron Legacy) gedreht wird mit Tom Cruise in der Hauptrolle.

Nicht viel in Hinblick auf den immer näher rückenden Kinostart. Das Ende des Jahres will Universal Pictures daher für eine bessere Informationspolitik nutzen. So ist jetzt nicht nur das erste richtige Poster zum Film veröffentlicht worden, am Montag gibt es dann auch endlich den lang erwarteten Trailer zum Film.

Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Dronen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt.

Oblivion kommt am 18. April 2013 in die Kinos.


"Oblivion" Trailer 1

Der Videoplayer wird gestartet

Galerie von Oblivion


Filmgalerie zu "Oblivion"Filmgalerie zu "Oblivion"Filmgalerie zu "Oblivion"Filmgalerie zu "Oblivion"Filmgalerie zu "Oblivion"

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: Science Fiction

Weitere News zum Thema

Das erste Poster zu "Oblivion" - Deutscher Trailer am Montag

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs EinödeDie Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
Jetzt kommentieren?| 64 Kommentar(e)

Seite 1 2 3 4
luhp92 | BOTman Begins | 13.12.2012 | 23:55 Uhr Kontakt
"vielleicht habe ich ja auch einfach nur ein Brett vorm Kopp, aber ich verstehe nicht vorauf das Ganze hinaus will."

Genau darum geht es. Es wird groß angekündigt "Wir wollen besser sein als die Privatsender", aber dann kommen Shows bei RTLII. Da denkst du dir dann nur: Ernsthaft jetzt??
Wie du schon sagst, den Privatsendern geht es nur noch um die Quote. Und unlustig ist es obendrein auch noch.
Der Humor von den obengenannten Youtubern ist jetzt auch nicht grade qualitativ hochwertig, aber er trifft meinen Humor vollkommen. Zudem sieht man den meisten Youtube-Videos an, dass die noch aus Spaß am Drehen bzw. Zocken entstanden sind.

Mitglied seit: 11/2011 | Posts: 3.706 | Kritiken: 2 | Punkte: 10.744 | Hüte: 60


Sully | Human Alias | 13.12.2012 | 07:34 Uhr Kontakt
@Luph
Nun ja...ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber "...hatte eine Show bei RTLII...", "... bringt Singles in die Charts (zurzeit Fest der Liebe) und hat auf der Bertelsmann Party in Berlin schon mit Silvie van der Vaart und Vitali Klitschko gesprochen..." oder "...wurden schon mal bei Galileo vorgestellt..." qualifiziert die Leute jetzt für WAS? Ich habe noch nie was von ihnen gehört. Klar ich bin sicher kein Maßstab, aber für mich klingt genau DAS nach klassischer Privat-TV Klientel. Also sehen das hauptsächlich Leute die eh Privat-TV schauen. Ich muss auch sagen, dass ich das Video genausowenig lustig finde, wie die meisten sogenannten Comedians im Fernsehen.
Nochmal, ich will Dich auf keinen Fall irgendwie angreifen...vielleicht habe ich ja auch einfach nur ein Brett vorm Kopp, aber ich verstehe nicht vorauf das Ganze hinaus will.
An einer Stelle muß ich Dich aber etwas "bremsen": Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass das Nachmittagsprogramm der Privaten abgeschafft gehört. Es gibt für alles einen Markt und der wird eben bedient. Ich sage nur, dass ich mich da komplett rausgezogen habe, weil es mir persönlich absolut nicht gefällt. Mir fehlt im Privat-TV zudem eine erkennbare Linie. In einer Sendung, wird (von mir konstruiertes Beispiel, das ich aber ähnlich früher oft genug da gesehen habe) eine übergewichtige Frau gezeigt, die in schlabberigen Jogginghosen über ihren Rasen schlendert und bei trauriger Musik aus dem off, weint weil sie alles verloren hat...und einen Werbeblock später, macht man sich genau über dieselben Leute lustig... Es gibt da kaum noch zwischenmenschliche Moral. Es geht nur um Quote und das um jeden Preis. Schlimm finde ich aber hauptsächlich, dass es genügend Menschen gibt, die sich diesen ganzen Rotz überhaupt ansehen...

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


luhp92 | BOTman Begins | 13.12.2012 | 00:45 Uhr Kontakt
@Sully
Das zeigt sich auch weniger in den Videos sondern mehr in den Kommentaren.
Dieses Video dürfte am besten zeigen, was ich meine.
Zudem schauen ein paar große Youtuber bereits über den Youtube-Tellerrand hinaus. coldmirror (die Harry Potter Parodien) arbeitet fürs ARD und für den hessischen Rundfunk, Y-Titty hatte eine Show bei RTLII, bringt Singles in die Charts (zurzeit Fest der Liebe) und hat auf der Bertelsmann Party in Berlin schon mit Silvie van der Vaart und Vitali Klitschko gesprochen. Gronkh und Sarazar (große LetsPlayer) wurden schon mal bei Galileo vorgestellt.

Was die klassischen Nachmittagsprogramme auf RTL, Pro7, etc angeht, bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass das alles abgeschafft gehört. Gegen das Abendprogramm (Filme, Serien, TV-Shows wie Stefan Raab) habe ich aber nichts, das schaue ich ziemlich gerne.
Youtube ist aber lange noch nicht so weit, sich mit dem Fernsehen zu messen, es gibt aber erste Ansätze.
Ich bin zwar weitaus mehr auf Youtube unterwegs, das Fernsehen sollte aber bestehen bleiben.

Mitglied seit: 11/2011 | Posts: 3.706 | Kritiken: 2 | Punkte: 10.744 | Hüte: 60


Sully | Human Alias | 12.12.2012 | 00:46 Uhr Kontakt
@Luph
Das finde ich persönlich aber weit hergeholt. Also die Verbindung Gamer = PC Hocker = Youtuber. Jedenfalls würde ich selbst nie auf die Idee kommen, diese Brücke zu schlagen.
Wo hört man denn auf youtube ständig die von Dir genannten Aussagen? Ich treibe mich da auch hin und wieder rum um nach Trailern oder anderen Videos zu suchen, bin aber bisher noch nie auf eine dieser "Aussagen" getroffen!

Wie stehst Du denn selbst diesen Aussagen gegenüber? Das kann ich weder aus Deinem ersten, noch aus dem zweiten Post zum Thema, entnehmen.

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


luhp92 | BOTman Begins | 12.12.2012 | 00:38 Uhr Kontakt
@Sully und ZZSnake
Gamer kann man auf "Leute, die vor dem PC hocken" ausweiten, was zwangsläufig jeden Youtuber betrifft.
Seitdem hört man auf Youtube ständig: "Das Fernsehen ist scheiße, es läuft nur HartzIV-TV, Fernsehen ist unlustig und niveaulos. Dagegen bietet Youtube neuen und lustigen Content."
Die Comedyrevolution wurde von den Youtubern Y-Titty und ApeCrime bzw. deren neuem Kanal Ponk ausgerufen. Google hat mittlerweile eine Reihe von Premium-Kanälen errichtet, die direkt mit Geld unterstützt werden, um Youtube fernsehtauglich zu machen.

Mitglied seit: 11/2011 | Posts: 3.706 | Kritiken: 2 | Punkte: 10.744 | Hüte: 60


ZSSnake | Expendable | 11.12.2012 | 01:02 Uhr Kontakt
Also bei Stone war ich auch kurz davor, war einfach weit unter den Erwartungen und als dann die Jovovitch angefangen hat mit DeNiro rumzumachen...ne, da hats bei mir auch aufgehört.
Krieg der Götter hab ich ja sogar im Kino gesehen und mir gefiel er.

Jetzt ist aber gut, ab ins Bett ;-)

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 4.868 | Kritiken: 73 | Punkte: 38.712 | Hüte: 83


Sully | Human Alias | 11.12.2012 | 01:00 Uhr Kontakt
Da ich seit Beginn diesen Jahres endlich damit angefangen habe jeden Film den ich sehe zu katalogisieren (inklusive Angaben auf welchem Medium und auf welche Art (also ob auf TV, Beamer oder Kino) weiß ich auch genau welche ich 2012 abgebrochen habe.
Stone (DeNiro/Norton)
Männertrip
Son of Rambow
Die Drei Musketiere (Milla Jovovich und Co.)
Morning Glory (Harrison Ford, Rachel McAdams)
Er steht einfach nicht auf Dich
Krieg der Götter
Immer Drama um Tamara
Frühstück bei Tiffany

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


ZSSnake | Expendable | 11.12.2012 | 00:52 Uhr Kontakt
Na das mit den DVDs mache ich aber auch. Die Videothek in der ich Filme leihe hat ein Angebot, bei dem ich 12,99€ im Monat zahle und dann immer einen Film leihen kann so lange ich will und den dann halt zurückbringe und dafür einen neuen bekomme. So hab ich durchaus auch kein Problem damit großen Mist mal abzuschalten ohne reumütig werden zu müssen :-) Ist mir nur selten passiert, manchmal guckt man ja auch nur weiter, weil man hofft da kommt noch was, aber mitunter mach ich Sachen auch schonmal aus. Zuletzt glaub ich Er steht einfach nicht auf dich, der war einfach so unsagbar seicht und schlecht und die Figuren waren nicht nachvollziehbar und unsympatisch dass ich nach 20 Minuten abgeschaltet habe.

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 4.868 | Kritiken: 73 | Punkte: 38.712 | Hüte: 83


Sully | Human Alias | 11.12.2012 | 00:46 Uhr Kontakt
Das Kino vorzeitig verlassen habe ich bisher nur ein einziges Mal. das war in meiner Jugend. Hab vergessen wie der Film hieß. Zweimal stand ich im Laufe der Jahre kurz davor. Einmal bei Nicole Kidmans Portrait of a Lady und das andere Mal bei Fluch der Karibik 3. Aber letztlich habe ich mich doch durch beide durchgequält.
Auch mir ist das Geld zu schade. Allerdings kommts doch ab und an vor, dass ich mal eine DVD vorzeitig abbreche. Die Leihkosten halten sich ja in Grenzen (ich kaufe in der Regel nur Filme die ich kenne) und da ist es Verschwendung kostbarer Zeit wenn ich merke, dass es ein Fehlgriff war. Man leiht ja manchmal auch Filme von denen man sich einfach ein eigenes Bild machen will oder die man irgendwie interessant findet.
Was das Sehverhalten angeht, haben wir ja schon in der Diskussion besprochen...

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


ZSSnake | Expendable | 11.12.2012 | 00:39 Uhr Kontakt
Ich denke mal das hängt auch stark damit zusammen wie das "Schauverhalten" vieler Leute geworden ist. Wie oft ich schon hatte, dass Leute einfach gegangen sind, weil sie gemerkt haben, das ihnen der Film nicht so gefällt. Damals bei J. Edgar z.B., den ich ja nebenbei bemerkt wirklich großartig fand, standen nach 20 Minuten 3 Pärchen auf und sind einfach gegangen. Ich meine, ist ihr Geld, aber bei den heutigen Preisen mir unverständlich. Und ich finde man sollte sich so gut informieren, dass man zumindest vorher entscheiden kann, obs einen interessiert oder nicht.

Aber so scheinen viele Zuschauer heute zu sein. Wonach die entscheiden vermag ich nicht zu sagen, aber ich weiß dass ich mir aufgrund der heutigen Preise immer genauer überlege was ich im Kino schaue und was eben nicht. Beim Hobbit, Skyfall oder Batman wars für mich klar, einfach weils sehr epische Filme sind und mE für die große Leinwand gemacht, die ich eben daheim nicht habe. Bei anderen Filmen ist es einfach sozusagen Liebhaberwert, wie bei J. Edgar, der mir als Eastwood-Film und wegen der schon im Trailer ersichtlichen tollen Verwandlung DiCaprios einfach am Herzen lag.

Die "Kinokultur" hat sich einfach verändert und nicht unbedingt zu guten. Aber das liegt am Wandel der Gesellschaft, selbst wenn man Zeit hätte, man nimmt sie sich nicht mehr um etwas wirklich wahrzunehmen oder zu erfahren...

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 4.868 | Kritiken: 73 | Punkte: 38.712 | Hüte: 83


Sully | Human Alias | 11.12.2012 | 00:31 Uhr Kontakt
Au ja, da würde ich auch empfindlich reagieren. Bei den Stehern, sowie beim vorzeitigen Abschalten.

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


ZSSnake | Expendable | 11.12.2012 | 00:29 Uhr Kontakt
Joar das stimmt schon. Jeder wie er mag. Ich meine man kanns ja keinem verbieten. Was aber gehörig nervt ist mE wenn die Leute vor einem aufstehen nur um dann im stehen zu merken da kommt eventuell noch was (paar Szenen neben den Credits oder so) und dann einfach da stehen bleiben. Sowas nervt dann wirklich und da schreite ich dann auch ein. Ansonsten können die gerne gehen. Ich bin auch nach Underworld Awakening damals mit meiner Schwester sitzen geblieben, obwohl man bereits um uns herum aufräumte. Was übrigens auch mitunter vom einen oder anderen Kino als Unsitte aufgenommen wurde: Den Abspann ausschalten. Hab mich sogar schonmal beschwert, weil man relativ zu beginn einfach abgeschaltet hat. Ich empfinde das nicht nur als störend sondern als unverschämt, ich hab schließlich Geld für nen ganzen Film bezahlt.

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 4.868 | Kritiken: 73 | Punkte: 38.712 | Hüte: 83


Sully | Human Alias | 11.12.2012 | 00:25 Uhr Kontakt
Bis zum Schluß sitzen zu bleiben gehört für mich auch dazu. Selbst meine Tochter würde protestieren wenn ich früher aufstehen würde. Wie gesagt ist das doch der passende Ausklang...das Sackenlassen der "erlebten" Geschichten...das nochmalige "Erfühlen"...das gehört einfach dazu. Aber es gibt eben auch Leute, die schon in den letzten Sätzen eines Films stehen...aber jeder so wie er es mag...

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


ZSSnake | Expendable | 11.12.2012 | 00:20 Uhr Kontakt
@ Sully:

Thema Filme im TV gehe ich voll mit. Kann man in der Regel aufgrund der von dir genannten Umstände praktisch nicht genießen. Klar, auf dem einen oder anderen Sender hat man zwar keine Werbeunterbrechungen, dafür aber das erwähnte Senderlogo, den fehlenen Raumklang und auch ich hasse diese Unsitte Abspänne wegzuschneiden. Ich kanns natürlich aus zeitlichen Gründen verstehen, dass die Sender dass nicht bei jedem Film machen, aber es gibt Filme da gehört es einfach dazu. Was wäre ein Jackie Chan Film ohne Abspann mit den Drehpannen? Und auch viele andere Filme wirken erst mit dem nötigen Ausklang in Form des Abspanns wirklich. Ich bleibe mittlerweile auch gerne mal sitzen und schaue mir den ganzen Abspann an. Wenn ich solo ins Kino gehe ist das sogar Ritual, einfach weil ich ja auch nicht nur für den Teil des Films bezahle in dem die Handlung stattfindet sondern eben auch für den Abspann. Da begrüße ich ja diesen Marvel-Tick nach dem Abspann noch ne Szene zu zeigen sehr, da lernen viele junge Leute vielleicht auch mal den ganzen Film zu würdigen. Und wenns nur wegen nem Goodie ist, das am Ende winkt. Ich bin "Abspanngucker aus Überzeugung" ;-)

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 4.868 | Kritiken: 73 | Punkte: 38.712 | Hüte: 83


Sully | Human Alias | 11.12.2012 | 00:15 Uhr Kontakt
@Snake
Trotz allem wird das Internet für mich eher Recherchier- und Arbeitsplatz bleiben. Ich lehne mich lieber zurück und schaue gepflegt auf dem großen Bildschirm. Klar kann ich auch mit dem Bluray-Player und/oder mit dem TV ins Netz...aber da die Bildqualität vieler Videos auf Youtube immer noch zu wünschen übrig läßt oder dann bei höherer Qualität die Internetgeschwindigkeit hier nicht ausreichend ist, kommt da keine rechte Freude auf. Das bißchen was ich im TV sehe und das mich interessiert, finde ich durchaus auf den öffentlich rechtlichen Programmen. Gerade auf den von Dir genannten 3.Programmen gibt es da genug Sehenswertes. Und Filme schaue ich generell nur von Scheibe! Ganz selten mal was im TV und dann auch wieder nur auf Sendern ohne lästige Werbeunterbrechung. Mich stört ja schon nicht vorhandener Kinoton (bei alten Filmen wurscht) aber auch ein Senderlogo in der Ecke. Oder auch die Unsitte die Abspänne komplett wegzuhacken. Selbst die Öffentlichen sparen ja schon Zeit indem sie die Abspänne in schnellerer Geschwindigkeit abspielen. Auch das hat für mich mit Respektlosigkeit der Kunstform Film gegenüber zu tun. Der Abspann ist in der Regel der Zeitraum, in dem man von passender Musik begleitet, den Film ausklingen und Revue passieren lassen kann..

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


ZSSnake | Expendable | 11.12.2012 | 00:04 Uhr Kontakt
Das stimmt. Ich denke wenn man die Privatsender ein wenig durchsiebt bleibt auch der eine oder andere gute hängen. Insbesondere die wirklich populären haben ja in der TV-Landschaft auch sowas wie Bild-Status. Andersrum kann man auf Tele-5 immer mal den einen oder anderen coolen älteren Film sehen. Auf den ganzen dritten Programmen ist auch oft viel Gutes, insbesondere Reportagen und Lokale Themen. Wenn man allerdings den ganzen Tag RTL schaut oder gar RTL II und sich dann wundert, dass Berichte aufgebauscht, Tatsachen verfälscht und Gruppen diskriminiert werden, dann hat man eindeutig was falsch gemacht.

Und auf Youtube hat sich ja mittlerweile eine breite Front auch qualitativ hochwertigerer Sendungen aufgetan, aus der man wählen kann. Zugegeben, vieles von dem wirklich interessanten Zeug ist noch englischsprachig, aber die deutschen werden sicher über kurz oder lang nachziehen. Auch abseits von Let´s Plays oder sowas gibts da viel zu entdecken.

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 4.868 | Kritiken: 73 | Punkte: 38.712 | Hüte: 83


Sully | Human Alias | 10.12.2012 | 23:58 Uhr Kontakt
Nun bleiben aber noch die anderen Fragen. Aber soviel steht für mich schon fest: Youtube als Ersatz fürs TV in Sachen Unterhaltungsmedium, ist in meinen Augen unpassend. Man muss halt nur wählerischer bei den Sendern und Sendungen sein, die man konsumiert. Dann kann man in beiden Medien-Plattformen interessante Inhalte finden!

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


ZSSnake | Expendable | 10.12.2012 | 23:52 Uhr Kontakt
@ SUlly:

Genau und das hat eben für einen großen Aufschrei in der Gaming-Community gesorgt. Und auch wenn ich finde, dass das ist als würde man sich über unseriöse Berichterstattung der Bildzeitung aufregen, geht es denk ich mal darum in Luphs Posting.

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 4.868 | Kritiken: 73 | Punkte: 38.712 | Hüte: 83


Sully | Human Alias | 10.12.2012 | 23:46 Uhr Kontakt
Nach 1:05min habe ich den Bericht abgebrochen, weil ich sofort gemerkt habe, warum ich seit nun schon fast 2 Jahren die Privatsender komplett meide. Die Art der Berichterstattung allein reicht mir schon...da ists schon fast egal was da inhaltlich rüberkommt. Hauptsache aufgebauscht und abfällig.

Mitglied seit: 08/2009 | Posts: 7.580 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.086 | Hüte: 111


ZSSnake | Expendable | 10.12.2012 | 23:35 Uhr Kontakt
@ Sully:

Also ich schätze ich verstehe worauf er anspielt:
RTL-Bericht zur Gamescom 2011 . Der wurde von der Gaming-Community verständlicherweise sehr negativ aufgenommen. Aber was es mit dem Rest auf sich hat, ich weiß nicht viel von einer Kampagne oder sowas. Aber ich schätze grundlegend bezieht er sich darauf.

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 4.868 | Kritiken: 73 | Punkte: 38.712 | Hüte: 83


Seite 1 2 3 4