Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Poster & Videos mit spektakulären "Oblivion"-Bildern

Poster & Videos mit spektakulären "Oblivion"-Bildern
0 Kommentare - Fr, 05.04.2013 von R. Lukas
Tom Cruise räumt die Erde auf: Zwei Featurettes, vier Clips und ein Poster machen deutlich, dass es bei "Oblivion" bald losgeht.

Kurz vorm Kinostart - bei uns schon am 11. April und damit eine ganze Woche früher als in den USA - haut Universal noch mal alles raus, was man zum Sci-Fi-Thriller Oblivion auf Lager hat. Nach Trailer Nummer drei und einer Ladung Fotos sind nun vier Clips, zwei Featurettes und ein neues IMAX-Poster in luftiger Höhe an der Reihe. Wer sich also gerne ein noch genaueres Bild von Oblivion machen möchte, bevor er die Kinotickets löst, hat jetzt die Chance dazu.

Die erste der beiden Featurettes protzt mit visuell atemberaubenden Szenen, während Tom Cruise und Regisseur Joseph Kosinski (Tron Legacy) über die Entscheidung sprechen, den Film im IMAX-Format zu drehen. Die zweite wirft einen Blick hinter die Kulissen und zeigt die Dreharbeiten in der weitläufigen Vulkanlandschaft Islands, die wirklich ihre ganz eigene Schönheit hat. Über die Clips wollen wir an dieser Stelle nichts verraten, um euch nicht zu spoilern - Anschauen wie immer auf eigenes Risiko.

Oblivion handelt von Jack Harper (Cruise), einem der letzten noch auf der Erde stationierten Menschen. Die konnten den Krieg gegen die außerirdischen Scavs zwar für sich entscheiden, doch der Planet liegt seither in Trümmern. Der Großteil der Menschheit wurde längst evakuiert, nur Harper hat noch einen Job auf der Erdoberfläche zu erledigen: Er repariert Drohnen, mit denen wertvolle Ressourcen abgebaut werden. Aber als seine Mission schon fast beendet ist, stellt die Ankunft einer schönen Fremden plötzlich alles auf den Kopf...

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN