Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review Ep. 1-3 von "Grimm" Staffel 1: Ermittler in zwei Welten + Bildergalerie

Moviejones | 04.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Review Ep. 1-3 von "Grimm" Staffel 1: Ermittler in zwei Welten + Bildergalerie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.03.2013 10:03 Uhr | Editiert am 04.03.2013 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich habe bisher alle 3 folgen gesehen und finde sie nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
zudem ist mMn die knapp 1 stunde laufzeit pro folge etwas zu lang - dafür ist die serie (bis jetzt zumindest) in meinen augen nicht spannend genug.
ganz großer kritikpunkt sind die masken/kostüme der märchen bzw. mythologischen figuren, die sehen leider fast alle eher lächerlich aus.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.03.2013 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich finde die Serie super und ich habe mich sogar ein zweimal erschreckt, was bei mir sehr selten vorkommt.
Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass die Effekte "Hollywood"-Niveau erreichen sollten. na klar, wenn man die Effekte mit dem Hollywood vor zehn Jahren oder noch früher vergleicht. Man sieht einfach, dass es Effekte sind, dass CGI im Spiel ist und sobald es so stark ist, sollte man die Effekte wirklich nicht in den Himmel loben.
Ansonsten finde ich es sehr spannend und werde weiter verfolgen, was sich da an Verschwörungen und Verwicklungen offenbart wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
04.03.2013 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde die Serie auch klasse, und Gott, ich liebe Monroe laughing

"...hörte die Joggerin zu Beginn Eurythmics "Sweet Dreams" per iPod, kommt der Showdown passend untermalt mit Marilyn Mansons "Sweet Dreams" daher."
Ja, ganz toll, jetzt hab ich seit vor 2 Wochen ständig eine der beiden Versionen als Ohrwurm im Kopf! ;D
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.03.2013 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich kann jetzt eher weniger mit Grimm anfangen. Hab die ersten 3 Folgen gesehen und habs mir besser vor gestellt. Grimm ist so eine Serie die man gucken kann wenn grad nix anderes kommt. Leider kein zweites Supernatural.
Neues Thema
AnzeigeY