Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rush"-Trailer: Daniel Brühl & Thor geben Vollgas (Trailer-Update)

Moviejones | 12.04.2013

Hier dreht sich alles um die News "Rush"-Trailer: Daniel Brühl & Thor geben Vollgas (Trailer-Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.04.2013 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich kann mit Rennsport und vor allem mit der Formel 1 gar nichts anfangen. Der Film könnte ganz okay werden, aber für mich nicht sonderlich interessant. Ganz vielleicht werde ich mir den Streifen irgendwann mal ausleihen, aber das wär´s dann auch schon wieder.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.04.2013 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Obwohl ich auch kaum etwas mit der Formel 1 anfangen kann, finde ich das Thema speziell dieses Films sehr spannend! Die Original-Bilder von Nikkis Unfall sind immer wieder schockierend, genau so wie es mMn unglaublich ist, wie er sich damals wieder an die Spitze gekämpft hat!

Auch wenn der Trailer vermuten lässt, das der Film sehr "hollywoodesk" aufgezogen sein dürfte, gefällt mir das ganze ausgesprochen gut! Für mich ist ein möglicher Kinobesuch auf jeden Fall drin!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
10.04.2013 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
mir gehts da ähnlich. rennsport interessiert mich null und der film ist mir sicher keinen kinobesuch wert. aber ich mag die beiden hauptdarsteller und daher wirds wohl später mal ein dvd kauf werden.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.04.2013 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Na endlich ein Trailer, man hat ja auch schon lange nichts mehr von diesem Film gehört. Sieht auch gut aus der Trailer. Bin sehr gespannt auf den Film, in der Hoffnung, dass es endlich mal einen vernünftigen Formel 1 Film gibt. Werde mir den auch auf jeden Fall im Kino ansehen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.04.2013 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich habe mir früher realitv häufig die Formel 1 angeschaut. Als Schumachers Ära zu Ende ging, wurde ich Fan des aufstrebenden Lewis Hamilton. Nachdem dieser dann 2008 Weltmeister wurde, erstarb mein Interesse an der Formel 1. Da konnte merkwürdigerweise auch Sebastian Vettel nichts dran ändern. Natürlich freue ich mich, wenn er gewinnt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten 5 Jahren auch nur ein Rennen verfolgt habe.

Die Thematik von Rush interessiert mich sehr, vor allem da der Film sich mit Niki Laudas Unfall auseinandersetzt. Wie WiNgZzz schon schrieb, die Originalbilder des Unfalls sind ziemlich schockierend.
Der Trailer sieht ganz in Ordnung aus, auch wenn man erkennt, dass Hollywood hier am Werk ist. Mal schauen, ob der Film mich ins Kino locken kann.
Daniel Brühls Akzent erinnert mich total an Arnold Schwarzenegger :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nothlia : : Man in Black
10.04.2013 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Sportfilme sind nicht so meins, auch nicht Motorsportfilme, obwohl ich v.a. Formel 1-begeistert bin (allerdings weder Fan von Schumacher, noch von Vettel). Die Autos sehen schonmal recht autenthisch aus (im Gegensatz zu "Driven" damals), der Zweikampf Lauda-Hunt war einer der interessantesten in der Formel 1. Hm, ich überlege zumindest, vielleicht lass ich mich doch noch überzeugen.
Neues Thema
AnzeigeY