AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Whedon streut weitere "The Avengers 2"-Hinweise

Moviejones | 30.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Whedon streut weitere "The Avengers 2"-Hinweise. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.04.2013 01:44 Uhr
0
Hab ich mir schon gedacht, seit bekannt ist, dass die "World War Hulk" - Sache nur ein Fangerücht ist...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MarvelMan : : HERO for hire
30.04.2013 12:46 Uhr
0
Thanos als Bösewicht und dann noch in einen weiteren Avengers-Film? Gerne! Leider dauert es ab heute noch zwei ganze Jahre!
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
30.04.2013 22:49 Uhr
0
hmm...also ihn erst präsentieren und dann doch erst in teil 3 bringen fänd ich jetzt nicht so gut...vorallem da sich dann die filme selbst in meinen augen kaum unterscheiden würden. hätte mir für avenger 3 doch ALLES anders gewünscht...sowohl ein neues team als auch ein neuer gegner. ich meine die comics bieten trotz einiger fehlender schäfchen (spidey, wolverine, ff) doch genug story, um sich auch im filmuniversum mehr und neues zu erlauben. sich auf den lorberren dann nur auszuruhen fänd ich verschenktes potenzial...aber erstmal abwarten. freu mich nach wie vor wahnsinnig auf die filme^^
Neues Thema
AnzeigeR