Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diesmal ohne Radcliffe: Neue Opfer für "Die Frau in Schwarz 2"

Moviejones | 01.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Diesmal ohne Radcliffe: Neue Opfer für "Die Frau in Schwarz 2" . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.05.2013 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Na klar, ohne ihn! Er ist doch gestorben...seine Filmfigur meine ich...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.05.2013 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ DesertHunter:

Genau daran dachte ich auch. Was sollte Radcliffe in einer Fortsetzung noch zu suchen haben, seine Rolle war zuende und wurde gut abgeschlossen. Ob es allerdings einer Fortsetzung nach ähnlichem Rezept bedarf steht hier mal auf einem ganz anderen Blatt. Wobei es Hammer ähnlich sähe eine Reihe daraus zu machen und der erste so gut war, dass ich mir durchaus gerne ne vergleichbar gruselige Fortsetzung vorstellen würde. Der erste gefiel mir jedenfalls gemessen am Horrorkino der letzten Jahre ausnehmend gut und der Großteil der Schreckmomente und vor allem die Atmosphäre saßen perfekt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
02.05.2013 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Die Frau in Schwarz" hat mir sehr gut gefallen. Einige Male wurde ich doch sehr erschreckt und die Atmosphäre und das Ende waren auch alles andere als schlecht. Ob ich jetzt allerdings unbedingt eine Fortsetzung brauche, dass weiß ich nicht so recht.
Neues Thema
AnzeigeY