Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 4" schnappt sich China-Castmitglied + Galvatron/Dinobot-Gerüchte

Moviejones | 22.05.2013

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 4" schnappt sich China-Castmitglied + Galvatron/Dinobot-Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
22.05.2013 08:38 Uhr | Editiert am 22.05.2013 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich gehe davon aus, das Michael Bay nun den Plot mit Unicron (aus dem Transformers Zeichentrickfilm / und Serie) holt. Dabei stellt sich die Frage, wie viele neue Bots er dazu holt, Ultra Magnus, Hot Rod oder Cup?

Bei Galvatron war es nur eine Frage der Zeit, Megatron ist in seiner jetzigen Form Schrott und Unicron war es, der ihn zu Galvatron machte. Er konnte ja noch nicht einmal von sich aus die Verletzungen die ihm Optimus in Teil 2 zufügte reparieren.

Ein persönliches Highlight wären für mich definitiv die Dinobots. Ich war schon immer ein Grimmlock Fan :-) ... Wenn Michael Bay es jetzt nur noch schaffen würde etwas von dem Original Score / Soundtrack aus der Zeichentrickserie bzw. dem Kino Film zu übernehmen wäre das der Beste Film seit Teil eins für mich.

Warten wir es ab ...
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.05.2013 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Alex-J-Murphy
Bin nicht so der Transformers-Kenner, kenne nur die Filme, aber das was du schreibst klingt spannend. Ich schätze mal, die werden zwei komplett neue Transformers-Riegen auffahren. 4-5 markante Transformer auf Seiten der Autobots und Decepticons. So wie es bisher der Fall war. Bei den Autobots kommen Bumblebee und Optimus zurück, da die zu bekannt sind, um sie wegzulassen. So dürfte die Werbemaschine perfekt laufen und genug neue Spielzeuge verkauft werden.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
22.05.2013 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
22.05.2013 18:29 Uhr | Editiert am 22.05.2013 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Winter

Du hast recht, das wird vorerst ein Traum bleiben, siehe Iron Man , wird solange weitergemacht bis sich einer damit auf die schnauze legt.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Neues Thema
AnzeigeY