Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

"Transformers 4" schnappt sich China-Castmitglied + Galvatron/Dinobot-Gerüchte

"Transformers 4" schnappt sich China-Castmitglied + Galvatron/Dinobot-Gerüchte
4 Kommentare - Mi, 22.05.2013 von R. Lukas
Der "Transformers 4"-Cast soll mit ordentlich China-Power aufgepeppt werden, "Resident Evil 5"-Star Li Bingbing macht den Anfang.

Das Zauberwort bei Transformers 4 heißt "China". Um das dortige Kinopublikum ins Boot zu holen, werden alle Hebel in Bewegung gesetzt: Für die Produktion tut man sich mit dem China Movie Channel und Jiaflix Enterprises zusammen, es wird teilweise in China gedreht, der Film spielt in China und auch viele chinesische Darsteller - Profis wie Laien - sollen darin Platz finden. Dazu wurde sogar extra eine Reality-Castingshow ins Leben gerufen.

Diesen Umweg dürfte der erste chinesische Neuzugang aber nicht nötig gehabt haben. In ihrem Heimatland ist Li Bingbing (Forbidden Kingdom) ein echter Superstar, in westlichen Gefilden spätestens seit Resident Evil 5 - Retribution, wo sie als Top-Agentin Ada Wong zu sehen war, nicht mehr ganz unbekannt. Michael Bay zeigt sich rundum glücklich über ihre Verpflichtung, die wohl nur der Anfang ist. In Kürze soll der Cast um Mark Wahlberg (Ted), Nicola Peltz (Die Legende von Aang), Stanley Tucci (Captain America - The First Avenger), Kelsey Grammer (Frasier), Sophia Myles (Underworld) und Newcomer Jack Reynor weitere chinesische Verstärkung erhalten.

Auch hinsichtlich der Autobots und Decepticons tut sich etwas. Aktuell sind diese Meldungen aber unbestätigt und daher noch nicht für bare Münze zu nehmen. Schon länger steht fest, dass neue Transformer im Mittelpunkt stehen sollen. Gerüchten zufolge, sollen es die Dinobots werden, auch wenn es bei den ersten Teilen bereits immer wieder Hinweise auf diese gab und nichts in dieser Richtung unternommen wurde. Vielleicht klappt es dieses Mal, auch wenn die genannte Szene, in der Optimus Prime und Bumblebee die Dinobots in die Schlacht reiten, schon etwas verrückt fürs Kino klingt. Was für die Dinobots spricht, sie sind beliebt und dürften den Spielzeugabsatz massiv ankurbeln, mit die wichtigste Motivation hinter Transformers 4. An neuen Robotergesichtern soll es den Autobot Hound geben und einen ehemaligen Decepticon, der nur als Samurai beschrieben wird. An die Stelle des toten Megatron soll in Transformers 4 der beliebte Galvatron treten.

Transformers 4 macht gegenüber Teil drei einen Zeitsprung von vier Jahren. Autobots und Decepticons sind mittlerweile wieder dahin zurückgekehrt, woher sie kamen. Das hält eine Gruppe mächtiger Geschäftsleute und Wissenschaftler aber nicht davon ab, intensive Forschungen über frühere Invasionen anzustellen. Die Technologie soll vorangetrieben werden, selbst über das Maß des Kontrollierbaren hinaus. Währenddessen nimmt eine uralte Transformers-Bedrohung die Erde ins Visier...

Am 17. Juli 2014 geht die Zerstörungsorgie bei uns in die nächste Runde.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
22.05.2013 18:29 Uhr | Editiert am 22.05.2013 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Winter

Du hast recht, das wird vorerst ein Traum bleiben, siehe Iron Man , wird solange weitergemacht bis sich einer damit auf die schnauze legt.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
22.05.2013 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Tim : : King of Pandora
22.05.2013 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Alex-J-Murphy
Bin nicht so der Transformers-Kenner, kenne nur die Filme, aber das was du schreibst klingt spannend. Ich schätze mal, die werden zwei komplett neue Transformers-Riegen auffahren. 4-5 markante Transformer auf Seiten der Autobots und Decepticons. So wie es bisher der Fall war. Bei den Autobots kommen Bumblebee und Optimus zurück, da die zu bekannt sind, um sie wegzulassen. So dürfte die Werbemaschine perfekt laufen und genug neue Spielzeuge verkauft werden.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
22.05.2013 08:38 Uhr | Editiert am 22.05.2013 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich gehe davon aus, das Michael Bay nun den Plot mit Unicron (aus dem Transformers Zeichentrickfilm / und Serie) holt. Dabei stellt sich die Frage, wie viele neue Bots er dazu holt, Ultra Magnus, Hot Rod oder Cup?

Bei Galvatron war es nur eine Frage der Zeit, Megatron ist in seiner jetzigen Form Schrott und Unicron war es, der ihn zu Galvatron machte. Er konnte ja noch nicht einmal von sich aus die Verletzungen die ihm Optimus in Teil 2 zufügte reparieren.

Ein persönliches Highlight wären für mich definitiv die Dinobots. Ich war schon immer ein Grimmlock Fan :-) ... Wenn Michael Bay es jetzt nur noch schaffen würde etwas von dem Original Score / Soundtrack aus der Zeichentrickserie bzw. dem Kino Film zu übernehmen wäre das der Beste Film seit Teil eins für mich.

Warten wir es ab ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY