Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Gerüchte um Statham in "Transformers 4" verdichten sich

Gerüchte um Statham in "Transformers 4" verdichten sich
13 Kommentare - Fr, 16.12.2011 von Moviejones
Ein interessantes Gerücht verstärkte Tyrese Gibson in einem Plausch auf Twitter.

Verwechslungsgefahr besteht ja schon. Transporter...Transformers, klingt doch alles gleich. Ob sich Jason Statham dachte, Filmhopping fällt dann nicht so auf? Zugegeben, ne ziemlich dämliche Theorie, doch wenn es nach Transformers-Star Tyrese Gibson geht, werden wir Statham irgendwann in einem vierten Teil der Reihe sehen.

In einem Tweet-Austausch mit Co-Star Ken Jeong (Transformers 3) wurde ausgeplaudert, dass ein Schauspieler mit den Initialen "JS" der Reihe beitreten wird. Wir ahnen alle, wer das sein könnte und dazu passt, dass über Statham schon früher gerüchtet wurde.

Sonst, wen gibt es denn noch? Jason Segel (How I met your Mother)? Jason Sudeikis (Kill the Boss)? John Schneider (Smallville)? Wohl kaum. Und wenn wir die Damen in der Redaktion fragen, tragen sie mit ihrer Gossip-Schläue folgende Theorie dazu bei, dass Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3) und Statham als Pärchen dann auch vor der Kamera auftrumpfen könnten... Irgendwie passt doch alles, oder?

Noch gibt es aber keine offizielle Bestätigung zu irgendwas und ob Transformers 4 überhaut irgendwann kommt. Nach den letzten News ist jedoch eine Rückkehr von Michael Bay nicht so unrealistisch - und Paramount wäre ja doof, die Transformers zu Grabe zu tragen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
16.12.2011 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Tilly

Ja, so könnte die Besetzung aussehen. Aber wenn wirklich einer noch kommt, dann sollte das Ganze düsterer werden. Den 3 Dritten fand ich deshalb auch etwas zu kitschig. Hoffentlich wird Teil 4 es besser machen und vorallem mit Statham!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
16.12.2011 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe natürlich, dass Transformers 4 geben wird.
Shia LaBeouf wäre mir lieber. Er muss wieder dabei sein, genau so wie Rosie Huntington-Whiteley. Statham könnte ein Soldat spielen.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.12.2011 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@filmfreak180

Ich find Shia sollte schon noch weiterhin die Hauptrolle spielen, ich mag sein kindhaftes und witziges Verhalten ziemlich.

Am besten find ichs wie schon gesagt wenn Statham ein Soldat wäre.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
16.12.2011 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@BlackSwan

Man hat sich bei den ersten drei Teilen doch auch nicht so richtig um die Story bemüht, die Action stand da schon immer deutlich im Vordergrund. Wieso sollte sich das jetzt ändern?
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.12.2011 15:27 Uhr | Editiert am 16.12.2011 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
tja, Paramount wird eine markigere Reife von Shia wohl kaum abwarten wollen - das dürfte noch dauern... laughing Allerdings sehe ich die Gefahr, dass Transformers dann wirklich nur noch reines Actionkino wird, wenn Statham kommt... den "wir bemühen uns ein wenig um Story"-Charme können wir dann wohl abhaken... aber vielleicht besser so, gelungen is das seit Teil 2 eh nicht mehr so wirklich... ;)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
16.12.2011 15:18 Uhr | Editiert am 16.12.2011 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Von mir aus kann Statham auch die Hauptrolle übernehmen. Das würde mal richtig frischen Wind in die Reihe bringen. Die ersten drei Teile waren wohl eher auf jüngeres Publikum zugeschnitten, aber gegen einen brutalen Transformers Film hätte ich auch nichts einzuwenden, wofür sich Stahtam in der Hauptrolle bestens eignen würde.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.12.2011 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Statham würde auf jeden Fall frischen Wind hineinbringen.
Mich würds freuen wenn er dabei sein würde.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.12.2011 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auch will ich das ganze mal aus der sicht eines "erwachsenen" erleben. und "erwachsener" als statham geht wohl nicht mer...^^

shia hatte etwas kindhaftes an sich (dennoch mag ich ihn). denn im ersten film geht er zur schule, im zweiten zum collage oder so und im dritten wurde krampfhaft versucht, ihn in ein büro zu stecken.

da wäre statham, den ich auch mag, mal für nen ganz anderen wind sorgen.

wenn er mitspielen würde, dann wohl als soldat, der viel austeilt, oder? was könnte der denn sonst noch so spielen?! ;o
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.12.2011 10:48 Uhr | Editiert am 16.12.2011 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
jetzt habe ich mich doch tatsächlich auf die stathamsau gefreut und LinQ platzt mit seinem post meine blase;) möglich wäre es wohl und der smith sprössling könnte gut zum stil der transformer reihe passen, wobei ich doch alles gern ziemlich düsterer hätte und statham, wie patertom meinte; die reihe etwas in eine andere richtung lenken könnte...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.12.2011 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Für mich hat Statham da nichts zu suchen, und ausser bekommt er haufen Angebote, wäre glück wenn er hier genommen wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.12.2011 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wäre schon toll, wenn statham mitwirken würde. dann würden die filme vllt mal in ne andere richtung gehen als sonst und unter umständen etwas härter und dreckiger werden.
doof wärs nur, wenn dieser "JS" dann irgendso ein oberdödel wäre und nicht statham.
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.12.2011 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@LinQ: Haha :o)

Um etwas dazu zu sagen: ich auch.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.12.2011 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich hoffe auf Statham und befürchte Jaden Smith
Forum Neues Thema
AnzeigeY