AnzeigeN
AnzeigeN

"The Avengers 2": Whedon rechnet fest mit Downey Jr.

Moviejones | 08.06.2013

Hier dreht sich alles um die News "The Avengers 2": Whedon rechnet fest mit Downey Jr.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.06.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.537 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Also mit Wasp steht ja (hoffentlich) die nächste weibliche Darstellerin bereit (Ant-Man). Mit Ms. Marvel gibt es einen Charakter, welcher sehr gut in dieses kosmische Universum von Marvel passen würde.
She-Hulk wäre ne Option für einen neuen Hulk-Film, Scarlet Witch wird ja scheinbar kommen.
An weiteren Charakteren wie Invisible Woman oder Spidergirl hat marvel ja leider die Rechte nicht.

Ich frage mich ja, welche beiden schlechten Superheldinnen-Filme angesprochen wurden?
Catwoman von DC? Elektra von Marvel? Wonder Woman Serie?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.06.2013 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Habe euch hier verlinkt. Sollte dies ein Problem darstllen, werde ich den Link unverzüglich entfernen! smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.06.2013 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich bin ja immer für Superheldinnen, nur wenn man mir mit Wonderwoman oder so etwas kommt, dann ergreife ich persönlich lieber die Flucht... Da ist Black Widow irgendwie bodenständiger :-)

Und Robert Downey Jr. muss einfach bei Avengers 2 mitspielen! Whedon hat es genau richtig getroffen: Momentan könnte kein anderer Iron Man so gut verkörpern. Und da es eben Hollywood ist, wird man da mit einem entsprechend hohen Budget bestimmt irgendetwas machen können^^

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2013 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mein Gott.
Was ist nur mit Disney/Marvel los ? Wenn der Robert Downey Jr. ... kein bock mehr dazu haben, dann sollen die ihn doch einfach in ruhe lassen., oder ihm normal 50 Mio. auf die hand drucken, dann kommt er von alleinig

schliesslich, hat er bei The Avengers ... 50 Mio kassiert, als die anderen Darstellern smile

Hab die Schiess, das The Avengers 2, ohne Downey Jr. keine Mrd. Schlaufen können ? *fg*

Ich dachte, Marvel glaube und vertraut seinen Figuren., Wie der Kevin Feige der Boss von Marvel gesagt haben... also erwähnt richtung-->>> DC
Comics ;)

Snyder kontert so Marvel Figuren macht spass, aber DC Figuren Sind wichtig
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
09.06.2013 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Welche weiblichen Helden würden ins Filmuniversum passen? She-Hulk, Wasp, Ms. Marvel, Spiderwoman. Hat Marvel die Rechte dafür? JA! Also bringt sie nach und nach^^

Spiderwoman hat ja nichts mit Spider-man zu tun, also können sie die auch raushauen als ex Hydraagentin.
Avengers Assemble!
Neues Thema
AnzeigeN