@Uatu: Ich verstehe nicht, was du hast. Dein Kommentar von heute früh wirkte recht besserwisserisch ("Okay, ein letztes mal probier ichs noch, wenn du es dann nicht checkst, kann ich dir auch nicht helfen") - daraufhin meinte ich süffisant, warum dein Tag eigentlich so schlecht beginnt.
Ich hab wenig Lust, dir weiterhin zu erklären, warum ich diesen einen Kommentar anfangs kommentiert habe und es anders empfinde als du. Wir haben hier ne unterschiedliche Meinung, that’s it, aber nicht ich, sondern du machst es zu deiner Aufgabe, mich partout überzeugen zu wollen. Wenn wir uns wegen diesem Kinkerlitzchen weiter angehen, amüsiert das bloß andere. Belassen wir es dabei, dass wir beide offenbar nicht die gleiche Sprache sprechen. Thema ist wirklich durch.
@ Uatu: Grad erst gesehe. Ja, ich habe es wirklich beiden Gewinnern gegönnt, da war keine indirekte Kritik drin versteckt, es war genauso gemeint, aber (und hier ist jetzt wirklich Ironie im Spiel) das war ja auch überhaupt nicht offensichtlich ^^ P.s.: Diese Form des Sarkasmus nennt sich der NICHT-Sarkasmus...
Gewinnerbekanntgabe "Man of Steel"
Moviejones | 24.06.2013