Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heißes Gerücht: Trifft Arnie in "Terminator 5" auf The Rock?

Moviejones | 21.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Heißes Gerücht: Trifft Arnie in "Terminator 5" auf The Rock?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.06.2013 20:22 Uhr
0
@ Jack-Burton

Ich kann zwar nicht bei allem zustimmen. T2 ist für mich der allerbeste überhaupt! Und bei solch komplexen Themen wie Zeitreisen lassen sich Logiklücken fast nicht mehr ausschließen. Aber es ist immerhin nur ein Actionfilm der sau viel Spaß macht und keine Doktorarbeit. Aber die Idee mit den Überschneidungen zu den ersten Filmen finde ich super! Da bräucht`s n echt begnadeten Autor dazu. Klar, Arnie ist zu alt für den Scheiß, aber ohne ihn... ich weiß nicht. The Rock ist n Viech, ganz klar. aber trotzdem wär ich eher für n CGI-Arnie als jeden anderen.
Ach James... Ach wenn nur du... Könntest dich zum Gott für mich machen! Schnief...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Nothlia : : Man in Black
22.06.2013 23:10 Uhr
0
Von mir aus können gerne beide mitspielen, interessanter an der News ist die mögliche Story (auch wenn ich die Idee so noch nicht glaube). Terminator war immer eine Zeitreisegeschichte - also kann man in dem Rahmen so ziemlich alles machen. Kyle Reese aus dem ersten Teil wusste ja auch nicht, dass die Attentatsnummer auf Connor direkt auch nochmal passieren wird, obwohl er zeitlich gesehen danach erst zurückgeschickt worden ist. Sowas gibt den Schreibern ja Narrenfreiheit. Soll der Film erstmal anrollen.
MJ-Pat
TedStriker : : Moviejones-Fan
23.06.2013 08:51 Uhr
0
Wenn schon Zeitreise, warum dann nicht gleich richtig, wie in dieser obergeilen Parodie wink)))

http://www.youtube.com/watch?v=0j3o7HFcgzE

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Nothlia : : Man in Black
23.06.2013 09:42 Uhr
0
Muhahaha. Sehr geil. Dabei ist doch klar: Selbst ist der Djesus:

http://www.youtube.com/watch?v=m2pK60VlnJ8
EynFilmMarc : : Moviejones-Fan
27.09.2013 18:07 Uhr
0
Tja Skynet hätte das gekonnt aber den wäher ja der Film zusende.

Ist ja wie bei Herr der Ringe, einfach einem dieser großen Adler den Ring geben, der schmeißt sie den ins Feuer, 20 min später wäre den Film ja zu ende, weil ja der Ring schon Verbruzzelt ist. wink

Wäher den das noch interessant gewesen wenn Arni auch im 2 Teil Böse wäre.
Also das selbe nochmals wie in Teil 1?
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@EynFilmMarc

Ist ja wie bei Herr der Ringe, einfach einem dieser großen Adler den Ring geben, der schmeißt sie den ins Feuer, 20 min später wäre den Film ja zu ende, weil ja der Ring schon Verbruzzelt ist

"One does not simply walk into Mordor!"

Die Adler fliegen nicht mal eben so nach Mordor. Das ist zu gefährlich. Wie sollen sie ungeschadet an den Nazgûl, ihren Drachen und Saurons Auge vorbeikommen? Außerdem beteiligen sich die Adler nicht an dem Kampf, weil sie grade Lust dazu haben. Sie helfen nur, weil Gandalf ihrem Oberhaupt das Leben gerettet hat. Sie würden sich nicht grundlos in Gefahr begeben - was auf deine beschriebene Situation definitiv zutrifft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema