Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heißes Gerücht: Trifft Arnie in "Terminator 5" auf The Rock?

Moviejones | 21.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Heißes Gerücht: Trifft Arnie in "Terminator 5" auf The Rock?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Jack-Burton : : Truck Driver
21.06.2013 16:35 Uhr
0
Bin mir nicht sicher ob ich wirklich einen fast 70 jährigen Schwarzenegger noch einmal als Terminator sehen will!!
Da wäre theoretisch the Rock die bessere Wahl.

Auch die alberne Zeitreise Thematik find ich recht Lame,
das wurde in 3 Filmen genug durchgekaut und war das einzig gute am letzten Terminator.

..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.06.2013 18:17 Uhr
0
Arnie als Menschen? Im TERMINATOR?! Geht meiner Meinung nach gar nicht. Außerdem wäre ich dafür, wenn die Geschichte jetzt erstmal zu Ende erzählt wird, bevor ein Prequel auftaucht.

Ansonsten fände ich die Idee Dwayne Johnson einzusetzen auch super. Ein Kampf der Titanen smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MarvelMan : : HERO for hire
21.06.2013 20:33 Uhr
0
@Ewan

Einen Terminator ohne Arnie? Das hat man ja bei dem vierten Teil gesehen, da kam ein riesiger Haufen Sch. bei rum!

Schwarzenegger gegen The Rock?
Alt gegen, na ja, jung?
Zwei Action-Titanen gegeneinander?

Das wäre der ober Hammer!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.06.2013 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Ich wollte Sam Worthington permanent ein Wurstbrot und ein Glass Milch reichen..weil das Bübchen einfach KEIN Terminator war!

Soll Arnie dann vielleicht als T800 in der Nähe eines Elvis-Konzertes erscheinen und dann dem King hinter der Bühne befehlen: "Give me your boots, your clothes and your Cadillac" ?

Einfach nur herrlich! laughing Jack-Burton, TedStriker, ihr habt mich köstlich amüsiert. Danke dafür!

@Thema:
Ich mag The Rock, aber als Terminator...? Ja, er ist eine Kante, aber eher cool und weniger bedrohlich. Außerdem ist der einzig wahre böse Terminator Arnold Schwarzenegger. Das hat mir in Teil 2 schon nicht gefallen. Robert Patrick hat einfach nicht die Ausstrahlung eines Schwarzeneggers. Und ich denke, ein The Rock kann ihm da ebenfalls nicht das Wasser reichen.

@Assassine:
The Rock ist 2011 in den Ring zurückgekehrt. The Rock Returns

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

BigHulk : : Moviejones-Fan
21.06.2013 21:59 Uhr
0
ARNIE kann einen nicht alternden Terminator mehr darstellen, auch wenn ich ihn mir so wünschen würde... sein Alter ist einfach nicht mehr zu verheimlichen... deswegen finde ich die Idee, ihn als Familienmitglied der Connors der in einem Prequel aufläuft oder als Wisseschaftler der den Terminator in der Zukunft entwickelt hat nicht schlecht.

Und seien wir doch mal ehrlich... Arnie vs. The Rock, sprich Mensch gegen Maschine... ist einfach nur klasse.

Mit dieser Idee und mit The Rock als zweites Zugpferd kann man dem Terminator-Franchise wieder neues Leben einhauchen.
Eastwood : : Moviejones-Fan
21.06.2013 22:44 Uhr
0
Es ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber die "Quelle" will schon Drehbuch Details wissen. Alles klar.
Mit "The Rock" als Terminator kann ich widerrum sehr gut leben.

@Jack-Burton
Für mich war Sam Worthinton der einzige Lichtblick in T4. Christian Bale, den ich eigentlich sehr schätze, war dagegen grottig. Und seit T2 und dem T-1000 sollte doch jedem Terminator Fan/Kenner klar sein, dass ein Terminator nicht wie ein Panzer aka Arnold aussehen muss.
21.06.2013 23:49 Uhr | Editiert am 21.06.2013 - 23:55 Uhr
0
@Eastwood

der Film wäre viel besser gewesen wenn Worthington und Bale die Rollen getauscht hätten!
Das stoische Schauspiel das Bale da abgeliefert hat,
hätte besser zu einer Maschine gepasst!

@luhp92

The Rock nicht Bedrohlich genug??
Also ich würde Johnson nicht darauf aufmerksam machen wollen, das er noch Spinatreste zwischen den Zähnen hat!!
Weil seine Reaktion auf so nen Spruch könnte man durchaus als Bedrohlich auffassen!!

Ausserdem WILL ich Arnold endlich mal gegen einen Physisch gleichwertigen Gegner Fighten sehen!

MJ-Pat
22.06.2013 00:25 Uhr
0
@Jack-Burton

Wie ich schon sagte: Ich habe bisher noch keinen The Rock-Film gesehen, in dem er wirklich bedrohlich wirkte. Klar, er ist ne Kante und haut die Leute zu Brei, aber das immer mit einem Augenzwinkern.
Arnie als Terminator mit seiner stoischen Miene ist da zielstrebig und eiskalt. Außerdem strahlt er als Terminator eine enorme Leinwandpräsenz aus, die ich bei einem The Rock in dem Grad auch noch nicht gesehen habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Padawan : : Moviejones-Fan
22.06.2013 03:23 Uhr
0
also das gebashe gegen sam worthington kann ich ja mal gar nicht verstehen. GERADE er war mal ein toller terminator. diese stereotypen anderen termis waren doch mit der zeit total langweilig und sam worthington einfach cool, weil man es eben nicht gleich erwartete und er mal wohltuend anders war. und zudem hat er ja wohl wirklich mal deutlich besser seinen part gespielt als christian bale, obwohl bale sonst ein guter schauspieler ist...

ach ja, t4 ist der beste film der reihe, trotz aller schwächen, ätsch. muss ja keiner teilen, ist aber meine meinung und daher ist es schwachsinn zu tun, als ob ALLE t4 scheisse finden würden, und ich weiss zwar, dass ich die minderheit bin, kenne aber mehrere leute, die ihn mögen.

die idee hier zu t5 klingt mal ober-lame, aber the rock kanns nur retten, ich mag ihn einfach.
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
22.06.2013 08:22 Uhr
0
@Padawan: Ich bin voll bei dir. Ich fand T4 auch gut. Leute mal ehrlich. T3 war der mit Abstand schlechteste von allen. Nur eine billige Kopie von den ersten beiden und eigentich mehr Parodie als wirkliche Fortsetzung.

Bale und Worthington fand ich sehr gut. Die Darstellung der Zukunft fand ich auch gelungen. Nur mit der Logik hat es mal hier mal da gehapert.
22.06.2013 13:50 Uhr
0
@Janineblow

Das ist so erbärmlich!

Umleitung : : Moviejones-Fan
22.06.2013 15:33 Uhr
0
Tja, wenn das stimmen sollte, wird Arnold wohl keinen Terminator spielen sondern einen Menschen und Johnson wird wohl einen T 700 oder gar einen T 600 spielen, da er selbst um einiges größer ist als Arnie, könnte das sehr gut hinkommen.
22.06.2013 17:48 Uhr
0
@luhp92

Also bedrohlich fand ich Schwarzenegger auch nicht wirklich,
vielleicht im 1. Terminator,
aber in Teil 2 und 3 war er eine,
fast schon lächerliche, Persiflage der einstigen Killermaschine.

Obwohl die Fortsetzungen einen guten Schauwert hatten,
sehe ich den 1.Teil als den "einzig Wahren" Terminator Film an,
der besser keine Fortsetzungen bekommen hätte.
Die Geschichte war zu ende erzählt, und es war stimmig!
Alles was danach kam wirkte für mich (subjektiv gesehen) zu sehr konstruiert und an den Haaren herbei gezogen.

Was T4 angeht,
wenn sie die düstere Atmosphäre der "Zukunfts-visionen" des 1. Teils hin bekommen hätten, wäre der Streifen der Hammer gewesen!!
Aber sie haben es nicht mal ansatzweise geschafft!

MJ-Pat
22.06.2013 18:17 Uhr | Editiert am 22.06.2013 - 18:18 Uhr
0
@Jack-Burton

Ich kenne nur die beiden Cameron-Filme, Teil 3 und 4 habe ich noch nicht gesehen.

Bei Terminator 1 und 2 muss man das Motiv der Filme differenzieren. In Teil 1 ist Schwarzenegger eine bedrohliche Killermaschine, die auf dem Weg zum Ziel alles nierdermäht, was ihm im Weg steht. Teil 2 dagegen beschäftigt sich mit der Thematik, einem Roboter nach und nach menschliche Gefühle zu verpassen. Es stimmt, für diese moralisch/ethische Thematik wird die Bedrohlichkeit geopfert. In meinen Augen ist das aber definitiv keine lächerliche Persiflage auf Teil 1 sondern eine Richtungsänderung der Aussage/Intention des eigentlichen Films. Mir gefällt die Bedrohlichkeit in Teil 1 zwar auch besser, aber ich akzeptiere die Thematik des zweiten Teils, weil ich sie ziemlich interessant finde.

Terminator 1 als den einzig wahren Terminator zu bezeichnen, würde ich aus einem anderen Grund: das Zeitparadoxon am Ende von Teil 2. Wenn dies nicht vernünftig erklärt wird (ich hoffe, das geschieht in Teil 3+4), zerstört das Paradoxon die Logik des ersten Teils. In diesem Fall - und nur dann - kann ich Tag der Abrechnung nicht als Fortsetzung akzeptieren.

22.06.2013 19:44 Uhr | Editiert am 22.06.2013 - 19:49 Uhr
0
@luhp92

Da gebe ich dir fast in jedem Punkt recht, die Thematik ist interessant und hat sicherlich seine Daseinsberechtigung,
allerdings ist T2 als direkte Fortsetzung ungeeignet, eher als alternative in einem Parallell-universum!
und das nicht nur wegen des Zeitparadoxons.

Es geht mir um das "unlogische" handeln der Terminatoren und/oder Skynet!
Warum schickt Skynet den 2. Killer erst Jahre später um den nun jugendlichen John Connor zu töten?
Wenn ich Skynet wäre! (lach)
Hätte ich der 2. Terminator in den selben Zeitrahmen zurückgeschickt,
in dem T1 spielt!
Es wäre doch effektiver gewesen, die Fehler, die der erste Terminator gemacht hat (oder machen wird), zu korrigieren!
Skynet müsste doch alles wissen was in der Vergangenheit passiert ist, warum dieses wissen nicht nutzen?
Ich hätte den 2. Terminator angewiesen, Kyle Reese aufzulauern und zu terminieren,
just in dem Moment,
als der sich aus der Zukunft in der Gegenwart materialisiert!
Oder den Verteiler des Wagens zu entfernen, BEVOR die 2 Helden den klauen werden.

Lach, das wäre eine idee für T5!
stellt euch vor sie schicken The Rock zurück um die Scharten des Ur-Terminators auszuwetzen!
Die Menschen schicken den alten Arnie hinterher um ihn daran zu hindern!
Die Filmemacher müssten das in etwa so aufziehen wie bei Zurück in die Zukunft 2,
So mit Originalaufnahmen des 1. Teils nur aus dem Blickwinkel von The Rock oder dem menschlichen Arnie!
Das es sich zum Schluss heraus stellt das Sarah es nur schaffen konnte, weil der Mensch-Arnie den 2. Terminator aufgehalten hat.

1 2 3
Neues Thema