Oh,das klingt gut.Freue mich über jeden neuen Film von A.Schwarzenegger. Zombie Filme sehe ich auch gerne,mal schauen was daraus wird.
Und das es eher nach Drama klingt finde ich nicht schlimm.Auch wenn ich Arnie lieber in Action Filmen sehe ist es denke ich an der Zeit das er nach seinen noch ausstehenden Projekten in etwas ruhigere Rollen schlüpft.Er ist halt auch nicht mehr der jüngste.
arnie ist schon cool - aber so der tolle charaktermime ist er nun mal nicht - aber vielleicht überrascht er ja - ansonsten hoffe ich er killt massig zombies ;-D
Als großer Fan von ihm muss ich euch leider zustimmen.Ein Charakter Darsteller ist er wirklich nicht.Aber man konnte dennoch in einigen Filmen gute Ansätze darin finden. z.b. True Lies und Kindergarten Cop.
Arnie vs Zombies? Wie Krass ist das denn! Es gibt wohl nichts, wogegen der Mann noch nicht gekämpft hat. Ob er in dem Film wohl zu irgend einem Zombie "I´ll be Back!!" sagt?
The Last Stand was ein schwaches Comeback! Aber in Expendables 2 hat er alle anderen an die Wand gespielt!
Hoffentlich kriegt Mr. Schwarzenegger noch einmal die Kurve in Hollywood!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Schwarzenegger wird Zombie-Daddy in "Maggie"
Moviejones | 24.06.2013