AnzeigeN
AnzeigeN

Maggie

News Details Kritik Trailer
Maggie

Schwarzenegger wird Zombie-Daddy in "Maggie"

Schwarzenegger wird Zombie-Daddy in "Maggie"
8 Kommentare - Mo, 24.06.2013 von R. Lukas
Was Brad Pitt kann, kann Arnie schon lange: Im Horrordrama "Maggie" stürzt er sich ebenfalls in die Zombie-Apokalypse.

Arnold Schwarzenegger ist einfach nicht zu stoppen. Nach Escape Plan, Sabotage (ehemals Ten aka Breacher), The Expendables 3, Terminator 5, The Legend of Conan, Twins 2 und möglicherweise auch The Toxic Avenger hat er seiner imposanten Liste von Projekten jetzt noch ein weiteres hinzugefügt, den Zombiefilm Maggie, den er auch produzieren will.

Darin spielt Schwarzenegger einen Farmer und Familienvater, dessen Teenie-Tochter von einem "Walking Dead"-Virus infiziert wird und sich Stück für Stück selbst in eine fleischfressende Untote verwandelt. Währenddessen bleibt er die ganze Zeit über bei ihr, um ihr zu helfen, mit diesem grausamen Schicksal fertigzuwerden. Klingt für uns nicht nach dem üblichen Actionspektakel, sondern eher nach Drama mit einer gehörigen Portion Nervenkitzel, was sicherlich interessant werden könnte.

Eigentlich hätte Chloë Grace Moretz (Kick-Ass) die Titelrolle übernehmen sollen, aus Zeitgründen klappt es nun aber doch nicht - schade eigentlich. Das Maggie-Skript stammt von Newcomer John Scott 3 und schaffte es 2011 immerhin auf die Schwarze Liste der besten unverfilmten Drehbücher Hollywoods. Werbefilmer Henry Hobson führt Regie und feiert sein Kinodebüt, die erste Klappe fällt im Herbst. Gleich danach steht Arnie dann für The Expendables 3 und Terminator 5 vor der Kamera.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.06.2013 19:42 Uhr | Editiert am 25.06.2013 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Arnie vs Zombies?
Wie Krass ist das denn!
Es gibt wohl nichts, wogegen der Mann noch nicht gekämpft hat.
Ob er in dem Film wohl zu irgend einem Zombie "I´ll be Back!!" sagt?

The Last Stand was ein schwaches Comeback!
Aber in Expendables 2 hat er alle anderen an die Wand gespielt!

Hoffentlich kriegt Mr. Schwarzenegger noch einmal die Kurve in Hollywood!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
25.06.2013 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Als großer Fan von ihm muss ich euch leider zustimmen.Ein Charakter Darsteller ist er wirklich nicht.Aber man konnte dennoch in einigen Filmen gute Ansätze darin finden.
z.b. True Lies und Kindergarten Cop.

Für mich bleibt er der größte.

i’ll be back
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
25.06.2013 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
arnie ist schon cool - aber so der tolle charaktermime ist er nun mal nicht - aber vielleicht überrascht er ja - ansonsten hoffe ich er killt massig zombies ;-D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.06.2013 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Jarichocane

Du hasst völlig recht! Schwarzenegger ist einer der besten Charakterschauspieler!

Vielleicht bringt er ja den einen oder andere Zombie um die Ecke :-)
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.06.2013 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@WizardOfOz
Das war auch mein erster Gedanke ;-P
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.06.2013 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@WizardofOz
Was soll das denn heißen? Arnie ist der größte Charakterschauspieler den es gibt! Er konnte es nur nie unter Beweiß stellen wink
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
24.06.2013 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
da muss er doch schauspielen?? oje....
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
24.06.2013 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Oh,das klingt gut.Freue mich über jeden neuen Film von A.Schwarzenegger.
Zombie Filme sehe ich auch gerne,mal schauen was daraus wird.

Und das es eher nach Drama klingt finde ich nicht schlimm.Auch wenn ich Arnie lieber in Action Filmen sehe ist es denke ich an der Zeit das er nach seinen noch ausstehenden Projekten in etwas ruhigere Rollen schlüpft.Er ist halt auch nicht mehr der jüngste.

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeY