Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rick Moranis über "Ghostbusters 3" - und "Spaceballs 3"

Moviejones | 26.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Rick Moranis über "Ghostbusters 3" - und "Spaceballs 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.06.2013 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf jeden Fall muss er dabei sein! Wenn nach Murray auch noch Moranis absagen würde, können die es gleich sein lassen... Er hat insbesondere den ersten Teil schon echt bereichert und war auch in seinen anderen Filmen immer für einen Lacher gut. Schade, dass er sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen musste, aus den im Artikel genannten traurigen Gründen. Aber vielleicht wird der neue Ghostbusters ja wieder ein gelungenes Comeback (falls der Film denn jemals gedreht wird). Es wäre ihm nur zu wünschen!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.06.2013 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
"Spaceballs III: The Search for Spaceballs II" wie geil laughing
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
26.06.2013 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ja auf diese Filme würde man sich freuen.Speziell Ghostbusters 3 ist ja schon lange im Gespräch.Hoffe es wird noch was.Währe schön wenn Rick Moranis dabei ist.

i’ll be back
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.06.2013 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@human8
In Spaceballs hat Yoghurt ja schon die Fortsetzung angekündigt ;D
Spaceballs 2 - Auf der Suche nach noch mehr Geld haha

aber so ists mir natürlich auch sehr sehr recht smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
26.06.2013 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Titel der Spaceballs-Fortsetzung ist so genial, wie auch geil! Sowas ist echt die Art von Humor, die mir gefällt! Der Titel allein ist in meinen Augen schon witziger, wie die letzten Scary Movie-Teile zusammen! Weil diese nur immer und immer wieder den langweiligen Humor über Fekalien und Sex beinhalten. Da ist der Titel von Spaceballs "III" kreativer und witziger. smile
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.06.2013 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Schön, nach Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von ihm zu sehen. Mag Rick Moranis sehr gerne. Aber kann seine Gründe gut nachvollziehen, warum er etwas kürzer getreten ist (und nicht in Rente gegangen). Muss man ihm sogar hoch anerkennen. Denke viele hätte ihre Karriere nicht für die Familie geopfert.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.06.2013 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich würde seeeehr gerne wieder einen neuen Film mit Moranis sehen. Das ist einer der Schauspieler, der mir mit am meisten fehlt, weil er immer noch mit am Besten den liebenswürdigen, schusseligen Typen spielen kann, der einem einfach nur sympathisch ist. Ich habe mir erst letztens wieder "Und ewig schleichen die Erben angesehen".
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY