Ich würde sagen ich bin ein romantischer Draufgänger. Flirte aber nur mit meiner Frau. Bin auf jeden Fall eine treue Seele. Bei anderen Frauen ist nur kucken erlaubt (was im Sommer natürlich besonders viel Spaß macht ;) und wo wir gerade beim Thema sind: Kucken würde ich auch gerne die im Filmpaket enthaltenen Filme ;o) Allen anderen Teilnehmern wünsche ich aber auch ganz viel Glück. Auf das einer von euch das zweite Paket gewinnen möge ;)
So hab ich meine Freundin kennen gelernt. Sie hat mich im Fitnessstudio auf meine neuen Tattoos angesprochen und eine stundenlange konversation gestartet! daraufhin bin ich innerhalb von 1 Woche 2 x ins Kino mit ihr und ein Sternschnuppendate später war alles gebongt ^^ Das nenn ich einen spätsommer flirt!
ich bin der vollkommene Romantiker. Ich geniesse die Zeit zu zweit und will gar nichts machen ausser kuscheln. Ich liebe meinen Sommer ruhig und gelassen, ohne Hektik sondern einfach irgendwo rumliegen, einen Film mit meiner Freundin schauen oder ein wenig gamen, wenn ich alleine bin.
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
Meistens nähere ich mich neugierig. Ich muss mir dann erst mal einen kleinen Eindruck verschaffen, ob da mehr laufen könnte. I.d.R. ist das der Fall und wir verbringen eine gute Zeit. Ab und zu bin ich aber auch von Anfang an so überzeugt, dass ich gleich kopfüber rein springen, mich voll mitnehmen lasse und die Zeit genieße. Klar kann es auch mal scheixx laufen. Dann bleibts eben ne einmalige Sache oder, wenn es gar nicht geht, muss man halt abbrechen. Aber nicht selten sieht man sich öfter. Vor allem, wenn es richtig gut war.
Es geht doch hier um Filme, oder?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
lustig zu sehen, dass bei gewinnspielen wo es um liebe und flirten geht, gleich um so viel weniger kommentare kommen, als bei gewinnspielen, in denen man erklären soll, welches volk aus dem star trek universum man wäre - o.ä.
Gewinnerbekanntgabe: Filmklassiker & Marilyn
Moviejones | 24.07.2013