Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Gewinnerbekanntgabe: Filmklassiker & Marilyn

Gewinnerbekanntgabe: Filmklassiker & Marilyn
25 Kommentare - Mi, 24.07.2013 von Moviejones
Für alle Balkonier unter uns verlosten wir zwei Sommer-Filmfestival-Pakete für den Spaß daheim beim Grillenzirpen.

Gewinnerbekanntgabe: Wie hekra so korrekt bemerkt hat, sobald es ums Herz und weniger um schrumpelige Außerirdische geht, machen weniger Leute mit. Gut für uns, geht die Auflösung schneller :-)

Wir haben gelost und zwei Herren dürfen sich auf den nächsten romantischen Abend mit Anhang freuen:

- eXecutor
- Eselreiter88

Herzlichen Glückwunsch!

++++

Unter dem Titel "Summer of Love" bringt 20th Century Fox Home Entertainment passend zur schönen Jahreszeit zahlreiche beliebte Titel auf Blu-ray und DVD in den Handel. Seit Anfang Juli wird jede Menge Inspiration für Filmdates im heimischen Wohnzimmer oder auf dem Balkon geboten.

Die "Summer of Love"-Filmselektion verbindet Top-Titel aus der Hollywood Collection mit beliebten Klassikern und bietet besonders Filmliebhaberinnen das ultimative Flirt- (ähm) Filmprogramm, vollgepackt mit Liebe, Sonne, Lebenslust für einen ganzen Sommer!

Darunter sind die großen Leinwand-Ikonen Marilyn Monroe, Elizabeth Taylor und Barbra Streisand mit Bus Stop, Niagara, Hello Dolly und Cleopatra. Weitere Filme aus der "Hollywood Collection" sind Camerons Klassiker wie Titanic und Avatar, zudem Love & other Drugs, Romeo & Julia, Harry & Sally, Ein gutes Jahr, Kirschblüten Hanami, Der König & ich, Moulin Rouge sowie beliebte TV-Serien wie New Girl und HIMYM.

Wir verlosen passend 2 Pakete bestehend aus:


Die MM-Premium Collection besteht aus den Filmen Alles über Eva, Blondinen bevorzugt, Bus Stop, Fluss ohne Wiederkehr, Liebling, ich werde jünger, Machen wir's in Liebe, Manche mögen's heiß, Misfits, Niagara, Rhythmus im Blut, Das verflixte 7. Jahr, Versuchung auf 809, Wie angelt man sich einen Millionär? sowie Wir sind gar nicht verheiratet.

Was du tun musst um zu gewinnen? Sag uns, wie dein heißester Sommerflirt aussieht! Lässt du etwa nichts anbrennen wie Cameron Diaz in Love Vegas? Oder bist du romantisch veranlagt wie Meg Ryan in Harry und Sally? Oder gar der totale Draufgänger wie Ryan Gosling in Crazy, Stupid, Love? Verrate es uns im Kommentarfeld!

Vom 14. bis 21. Juli 2013 kannst du mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die beiden Filmpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Deine Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei 20th Century Fox Home Entertainment für das freundliche Sponsoring!

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
25.07.2013 16:46 Uhr | Editiert am 25.07.2013 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vielen Dank, da freut sich meine Frau /(*-*)/

Allerdings bin ich kürzlich umgezogen, hab jetzt meine Addresse geändert!
Gibt das schwierigkeiten? oder wurde noch nix in Stein gemeißelt?
Avatar
Kuschelwurst : : Moviejones-Fan
21.07.2013 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin auch wohl mehr der romantische Typ. Habe meiner Partnerin(wird von mir immer Bärchen genannt) aus 167 brennenden Kerzen zur Begrüssung "WILLKOMMEN BÄR"geschrieben. Das war am Anfang unserer Beziehung, werde ich dieses Jahr aber mal wieder machen(kommt super an sowas).
Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.07.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Also, ich bin in meinen Alltag eher ein Draufgänger, aber wenn es um ein Mädchen geht dann werde ich nicht ganz zum Romantiker aber nah dran mit ein wenig Macho. Das Mädchen soll viel Humor und Charaktar haben.
Wenn es nur um einen Sommerflirt (Das hoffe ich nicht) dann irgendwo am Meer wo es warm ist. Ich würde mich langsam näher und dann mit ihr im Gespräch kommen dann würde ich sie auf einen Spaziergang bei Nacht am Meer einladen wenn sie ja sagt mit ihr spazieren gehen und dann spontan noch eine Runde baden, wenn es dann bei uns gefunkt hat dann verbringen wir denn ganzen Sommer zusammen wenn nicht dann wäre ich nicht unbedingt glücklich.

Ach ja, leider ist das nur ein Traum.

kurz gesagt ich bin ein wenig von alles

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
lakritze63 : : Moviejones-Fan
20.07.2013 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.12 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wie Cameron Diaz in Love Vegas
Avatar
MissGoWest : : Statesman
20.07.2013 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ hekra - Für einen Hut auch mit Wassermelone. ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
19.07.2013 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@MissGoWest
mit einer wassermelone? ;)
Avatar
MissGoWest : : Statesman
19.07.2013 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich flirte und tanze wie Baby in Dirty Dancing. smile
Avatar
sixtyseven : : Moviejones-Fan
19.07.2013 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wie Jennifer Aniston :-)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
18.07.2013 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich ertappe mich immer wieder dabei, in das Bambi-Frühlings-Muster zurückzufallen. Im einen Moment will ich der harte Kerl sein, der keine Lust auf was Ernstes hat und mindestens vor sich hin grunzt wie Tim Taylor, aber sobald ein gefälliges Weibchen antanzt und ein Flirt richtig zieht, werd ich schwach und machs wie Bambi und seine Freunde: Ich pack die volle Ladung Romantik aus.
Schrecklich... Könnt mich selbst dafür hauen *grunz* *grunz* laughing
Avatar
sterni1 : : Moviejones-Fan
18.07.2013 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.09 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
es muss auf jedenfall romantisch sein. Bei dem Wetter momentan gibt es da ja jede Menge Möglichkeiten
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
17.07.2013 10:02 Uhr | Editiert am 17.07.2013 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@bartacuda
laughing genial!!
dafür kriegst du einen hut.

lustig zu sehen, dass bei gewinnspielen wo es um liebe und flirten geht, gleich um so viel weniger kommentare kommen, als bei gewinnspielen, in denen man erklären soll, welches volk aus dem star trek universum man wäre - o.ä. smile
Avatar
fortunei : : Moviejones-Fan
17.07.2013 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
eher subtil ... wenn meine Opfer es merken ,ist es zu spät
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
16.07.2013 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ganz klar, romantisch muss es sein und natürlich mit dem richtigen Ambiente.
Avatar
Rio79 : : Moviejones-Fan
16.07.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich seh mich eher als den Draufgänger für Romantik ist später immer noch Zeit genug!! ;)
Avatar
joecooly : : Moviejones-Fan
16.07.2013 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.11 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Romantik ist niemals verkehrt! Also eher so wie in "Schlaflos in Seattle"
Viele Grüße
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN