AnzeigeN
AnzeigeN

"MARVELs Avengers Assemble": US-Start heute bei Disney XD - Preview-Teaser

Moviejones | 07.07.2013

Hier dreht sich alles um die News "MARVELs Avengers Assemble": US-Start heute bei Disney XD - Preview-Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
07.07.2013 12:34 Uhr | Editiert am 07.07.2013 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie konnte man nur The Avengers: Earths Mightiest Heroes für das einstellen?

A:EMH war so viel besser und hätte meiner Meinung nach noch ein paar Staffeln ertragen können, um einige Storylines zuende zu führen. Ich meine, Thor hat sogar Shakespeare-Englisch gesprochen! Wie cool ist das denn?

Außerdem gefallen mir dieses Pseudo-coole Gehabe und die moderneren Kostüme nicht, besonders bei Hawkeye. In Filmen ist das obligatorisch, ist klar, aber in einer Animationsserie kann man auch ruhig ein bisschen altmodische Kostüme reinbringen. Einzig und allein Thors Kostüm sieht noch gut aus, die anderen: Captain America sieht aus wie ein Kind in einem Halloween-Kostüm, der Hulk wurde schlecht an dem Beispiel aus The Avengers nachgemacht...

Und dann noch diese dämlichen Anspielungen:Hulk: "Im always angry!"; Hulk kloppt zweimal Hawkeye um. In The Avengers war das noch witzig, aber nicht wenn mans immer wiederholt.
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
07.07.2013 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Bin ganz deiner Meinung, Sylar. A:EMH war um längen besser als Avengers Assemble. Zwar war die zweite Staffel nicht mehr so gut wie die erste, aber ich denke, dass wir das auch Avengers Assemble zu verdanken haben. Die Macher von EMH standen wohl wegen der neuen Serie unter (Zeit)Druck die zweite Staffel fertig zu stellen, damit die neue bald anlaufen kann. Das merkt man vor allem an der Storyline um Hank Pym, die einfach viel zu kurz behandelt wurde, da noch viele der geplanten Ideen in der zweiten Staffel untergebracht werden mussten.
Außerdem soll Avengers Assemble an EMH anknüpfen. Da stellt sich mir schonmal die Frage : was ist mit den anderen Mitgliedern des Teams, Wasp, Miss Marvel, Spidey, etc. von denen hat man noch gar nichts gesehen und die werden auch nirgends erwähnt. Und das die (schon sehr gut gewählten) Synchronsprecher von EMH ausgewechselt wurden ist auch ein starker Kritikpunkt wie ich finde.
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Neues Thema
AnzeigeY