AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!

News Details Reviews Trailer
Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!

"MARVELs Avengers Assemble": US-Start heute bei Disney XD - Preview-Teaser

"MARVELs Avengers Assemble": US-Start heute bei Disney XD - Preview-Teaser
2 Kommentare - So, 07.07.2013 von S. Spichala
Anlässlich des heutigen US-Starts der Animationsserie "MARVELs Avengers Assemble" hier noch ein paar Teaser für euch - als Trost für alle, die es noch nicht sehen können.

Heute startet Marvels Avengers Assemble in den USA offiziell in seine 26-episodige erste Staffel, am 26. Mai gab es bereits eine einstündige Vorschau bei Disney XD. Den Teaser für die Serien-Preview findet ihr unten unter dem Trailer zusammen mit anderen neuen Clips, die ihr vielleicht noch nicht gesehen habt. 

Alle aus dem Kinofilm Marvels The Avengers bekannten Superhelden - Iron Man, Thor, Captain America, Black Widow, Hawkeye und der Hulk - sind auch in der Serie dabei, sowie zusätzlich Falcon als neuestes Mitglied der Avengers. Falcon wird in Captain America 2 - The Winter Soldier seinen ersten Auftritt auf der großen Leinwand haben, dort gespielt von Anthony Mackie.

Avengers Assemble knüpft an die Vorgängerserie Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt an, ohne dabei ihre Kontinuität zu brechen. Schon der erste volle Trailer lässt keinen Zweifel daran, dass man sich eng an Joss Whedons Realfilm-Kracher orientiert:

In Avengers Assemble müssen die sieben Superhelden ihre Meinungsverschiedenheiten beiseite legen und zusammenarbeiten, um die Erde vor Bedrohungen zu beschützen, denen ein einzelner Held nicht gewachsen wäre. Und wenn sich die Avengers versammeln, haben selbst die gefährlichsten Superschurken der Welt keine Chance. In der einstündigen Premiere ging es gegen Red Skull.

Die Stimmen für Marvels Avengers Assemble liefern Adrian Pasdar (Heroes) als Iron Man/Tony Stark, Travis Willingham (Der ultimative Spider-Man) als Thor, Roger Craig Smith (Ralph reicht's) als Captain America, Fred Tatasciore (Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt) als Hulk, Troy Baker als Hawkeye (Der ultimative Spider-Man), Laura Bailey als Black Widow und Bumper Robinson (Transformers: Animated) als Newcomer Falcon.

Hier die Teaser mit kleinen Einblicken in die Preview-Folge und die heutige Folge "Ghost of a Chance", dem offiziellen Serienstart. In dieser Episode findet sich Falcon auf sich allein gestellt wieder, nachdem seine neuen Kameraden körper-wechselnden Space-Phantomen zum Opfer gefallen sind. Die Preview zu dieser Folge zeigt der letzte Teaser unten.

Ein Deutschlandstart für Marvels Avengers Assemble ist noch nicht bekannt.



Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
07.07.2013 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Bin ganz deiner Meinung, Sylar. A:EMH war um längen besser als Avengers Assemble. Zwar war die zweite Staffel nicht mehr so gut wie die erste, aber ich denke, dass wir das auch Avengers Assemble zu verdanken haben. Die Macher von EMH standen wohl wegen der neuen Serie unter (Zeit)Druck die zweite Staffel fertig zu stellen, damit die neue bald anlaufen kann. Das merkt man vor allem an der Storyline um Hank Pym, die einfach viel zu kurz behandelt wurde, da noch viele der geplanten Ideen in der zweiten Staffel untergebracht werden mussten.
Außerdem soll Avengers Assemble an EMH anknüpfen. Da stellt sich mir schonmal die Frage : was ist mit den anderen Mitgliedern des Teams, Wasp, Miss Marvel, Spidey, etc. von denen hat man noch gar nichts gesehen und die werden auch nirgends erwähnt. Und das die (schon sehr gut gewählten) Synchronsprecher von EMH ausgewechselt wurden ist auch ein starker Kritikpunkt wie ich finde.
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
07.07.2013 12:34 Uhr | Editiert am 07.07.2013 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie konnte man nur The Avengers: Earths Mightiest Heroes für das einstellen?

A:EMH war so viel besser und hätte meiner Meinung nach noch ein paar Staffeln ertragen können, um einige Storylines zuende zu führen. Ich meine, Thor hat sogar Shakespeare-Englisch gesprochen! Wie cool ist das denn?

Außerdem gefallen mir dieses Pseudo-coole Gehabe und die moderneren Kostüme nicht, besonders bei Hawkeye. In Filmen ist das obligatorisch, ist klar, aber in einer Animationsserie kann man auch ruhig ein bisschen altmodische Kostüme reinbringen. Einzig und allein Thors Kostüm sieht noch gut aus, die anderen: Captain America sieht aus wie ein Kind in einem Halloween-Kostüm, der Hulk wurde schlecht an dem Beispiel aus The Avengers nachgemacht...

Und dann noch diese dämlichen Anspielungen:Hulk: "Im always angry!"; Hulk kloppt zweimal Hawkeye um. In The Avengers war das noch witzig, aber nicht wenn mans immer wiederholt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN