Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!

News Details Reviews Trailer
"Avengers Assemble" Staffel 5 Trailer

Wetzt die Krallen: Erster Trailer zu "Avengers - Black Panther’s Quest"

Wetzt die Krallen: Erster Trailer zu "Avengers - Black Panther’s Quest"
0 Kommentare - Mi, 05.09.2018 von Moviejones
Die 5. Staffel der Animationsserie "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!" ist ein Spin-off, das sich ganz Black Panther, Shuri und einem neuen Wakanda-Abenteuer widmet! Hier der erste Trailer.

Bekannt wurde die Spin-off-Staffel von Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! bereits auf der San Diego Comic-Con, bei der auch ein erstes Poster und ein Preview-Clip zu Avengers - Black Panther´s Quest gezeigt wurden. Nun machen Marvel und Disney XD mit einem richtigen Trailer auf Staffel 5 der Zeichentrickserie aufmerksam. Zwar ist es ein Wakanda-Abenteuer mit Black Panther (James Mathis III.) und Schwester Shuri im Fokus, doch ein paar weitere Avengers-Superhelden werden auch auftauchen:

"Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!" Season 5 Trailer 1

Schon das Poster zu Avengers - Black Panther´s Quest zeigt neben dem Titelstar von Staffel 5 und Shuri auch Iron Man und Captain America. Im Trailer tauchen sie ebenfalls auf, und auch der Bösewicht steht fest: Kraven der Jäger nimmt Black Panther ins Visier! Wundert irgendwie nicht, der Name fiel nun bereits öfter, ein eigener Live-Action-Solofilm über den Schurken soll mit Kraven der Jäger ebenfalls kommen.

In Avengers - Black Panther´s Quest droht Wakanda eine uralte aufsteigende Gefahr mit dem mysteriösen Schattenkonzil, und Black Panther muss sich nun entscheiden, wem er sich mehr zur Treue verpflichtet fühlt: Den Avengers oder Wakanda als ihr König? T´Challa geht mit Schwester Shuri auf eine den Globus umspannende Mission, die Spionageaction und Mystery bereit hält, und die kein anderer Avenger bestreiten kann. Dabei trifft er auf alte Feinde und gewinnt neue Freunde dazu. Am Ende muss er die Balance schaffen, seine Heimat zu verteidigen und Gefahren zu stoppen, bevor sie beginnen. Ist er ein Schwert oder Schild? Nur er kann das entscheiden...

Der Black Panther-Solofilm war ein Boxoffice-Hit, es wundert also nicht, dass sich das auch im Animationsbereich bemerkbar macht. Freut ihr euch auf die Black Panther-Spin-off-Staffel von Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!? US-Start bei Disney XD ist bereits am 23. September, wir werden sicher noch etwas länger darauf warten müssen. Unten auch noch der Clip von der Comic-Con und das Poster für euch:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY