Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!

News Details Reviews Trailer
Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!

Erster Trailer & Sneek Peak zur MARVEL-Animationsserie "Avengers Assemble"

Erster Trailer & Sneek Peak zur MARVEL-Animationsserie "Avengers Assemble"
3 Kommentare - Do, 27.06.2013 von R. Lukas
Mit "Avengers Assemble" erobern die MARVEL-Helden wieder die Fernsehbildschirme, wir haben den ersten Trailer für euch!

Update: Nach dem einstündigen Preview vom 26. Mai startet Marvels Avengers Assemble am 7. Juli regulär in die 26-teilige erste Staffel. Alle aus dem Kinofilm bekannten Superhelden sind dabei, aber auch Falcon als neuestes Mitglied der Avengers. Den erleben wir in einer Sneak Peek jetzt schon mal in Action.

In der Folge, aus der die Szene stammt, muss er sein Team retten und nebenbei auch noch eine Invasion der Erde stoppen, nachdem die Avengers den körpertauschenden Space Phantoms zum Opfer gefallen sind. Dabei bekommt er es mit einer besessenen Black Widow zu tun, die ihm ordentlich einheizt. Doch gerade als sich die Lage für ihn zuspitzt, eilt Falcon einer seiner Kollegen zur Hilfe. Fragt sich nur, wer...

++++++++

Im Kino hat Marvels The Avengers richtig abgeräumt, da ist es kein Wunder, dass MARVEL und Disney den Triumphzug der Avengers gerne auch im TV fortsetzen wollen. Am 26. Mai, also schon in wenigen Tagen, geht bei Disney XD daher die actiongeladene neue Animationsserie Marvels Avengers Assemble an den Start, die die Vorgängerserie Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt ablöst, ohne mit deren Kontinuität zu brechen.

Der erste volle Trailer lässt denn auch keinen Zweifel daran, dass man sich eng an Joss Whedons Realfilm-Kracher orientiert. Sogar der eine oder andere Spruch wird wortwörtlich recycelt ("We have a Hulk!"). Und auch die Teamzusammensetzung stimmt größtenteils mit dem Vorbild überein: Iron Man, Thor, Captain America, Black Widow, Hawkeye und der Hulk mischen alle mit, einziger Neuzugang ist Falcon, der in Captain America 2 - The Winter Soldier seinen ersten Auftritt auf der großen Leinwand haben wird, dort gespielt von Anthony Mackie. Ob uns das wohl schon etwas über The Avengers 2 verrät? Wahrscheinlich eher nicht.

In Marvels Avengers Assemble müssen die sieben Superhelden ihre Meinungsverschiedenheiten beiseite legen und zusammenarbeiten, um die Erde vor Bedrohungen zu beschützen, denen ein einzelner Held nicht gewachsen wäre. Und wenn sich die Avengers versammeln, haben selbst die gefährlichsten Superschurken der Welt keine Chance. In der einstündigen Premiere geht es gleich mal gegen Red Skull, regulär läuft die Serie dann ab dem 7. Juli. Über den Deutschlandstart informieren wir euch, sobald es einen gibt.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
23.05.2013 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Schrecklich, einfach nur schrecklich.
Wie kann man nur so einen Schrott gegen eine so geile Serie wie EMH tauschen?
Disney baut hier ganz Großen Mist!
EMH war genial und wurde jetzt abgesetzt wegen dieser schlecht animierten, blöde Sprüche Kitsch Serie.
nenene
genau wie bei Spider-Man, Der Sensationelle Spider-Man war einfach genial und wurde dann auch von Disney abgesetzt um dann mit dieser kinderkram Kitsch Serie Ultimat Spider-Man daher zu kommen.
ich könnte heulen.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
23.05.2013 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich mein der Zeichenstil von EMH war auch nicht sooooo toll. Aber das hier sieht einfach nur schlecht aus.
Avengers Assemble!
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
23.05.2013 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Mmhh also bis jetzt bin ich nicht von der Serie überzeugt, schon alleine weil die nun wirklich stark an den Film angelehnt zu sein scheint, zudem scheinen direkt wichtige Charaktere aus Avengers: EMH zu fehlen, was komisch ist, da Avengers Assemble ja der Nachfolger dazu sein soll, zudem scheinen die Synchronsprecher andere zu sein, was schon mal n großer minuspunkt ist. Der original Cast von Avengers: EMH war echt genial und überzeugend (fand die Deutsche Synchro echt schlimm). Werde der Serie erstmal ne Chance geben, bleibe aber sehr skeptisch und habe keine großen Hoffnungen was die Serie angeht.
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Forum Neues Thema
AnzeigeY