Kann mir noch gar nicht so richtig was unter diesem Projekt vorstellen. Von daher ist es mir bis dato relativ egal ob dieser Film realisiert wird oder auch nicht.
Reynolds sollte lieber noch einen Green Lantern raushauen! Es war doch mal die rede davon das sie in einem möglichen 2. Teil ernsthafter und düsterer werden wollen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Hat Reynolds nicht mal gesagt, dass er nichts von Green Lantern hält? Aber wenn er nen längeren Vertrag hat...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Also ich hab das so verstanden, das GL frühestens in JL in anderer Besetzung wieder auftaucht. Aber weiß nicht mehr woher ich das hab.
Und Deadpool muss halt ab 18 sein sonnst wird er nicht so wie Deadpool eben ist. Man darf den Film dann halt nicht als X-Men oder Comicfilm vermarkten, sondern als lustigen-action-massaker-sonnst-was-film.
Deadpool selber als Comicfigur ist genial und ein gut umgesetzter Film, würde ich mir sehr wünschen. ABER BITTE NICHT SO WIE BEI WOLVERINE - ORIGINS! Das war ja furchtbar, was dort aus dieser genialen Figur gemacht wurde. Da wurde quasi ALLES was diese Figur auszeichnet, einfach weggelassen. Warum auch immer. Und ein riesen Budget braucht eine Verfilmung doch eigentlich nicht. Im Vordergrund sollte der Humor und bissl der Splatter stehen. Nicht die Effekte wie zum x-ten mal Hochhäuser möglichst realistisch einstürzen.
Das ist wohl die Beste Neuigkeit seit langen für mich!
Vielleicht wird’s mit Deadpool ja doch noch etwas, zwar wahrscheinlich nicht nächstes Jahr, aber sicherlich bald! Wenn Schauspieler (in diesen Fall Ryan Reynolds) unbedingt einen Film machen wollen, dann wird’s sicherlich irgendwie klappen! Auf Deadpool freue ich mich sehr, einer meiner Lieblings Schauspieler spielt einen meiner Lieblings Helden! Für mich gibt es nichts Schöneres!
Es heißt ja: Tot gesagte leben länger! Vor allem der Söldner mit der großen Klappe! :-)
Es war zwar schon mal die Rede von Green Lantern 2, allerdings glaube ich nicht, dass es den Film jemals geben wird, höchstens ein Reboot! Der Film ist finanziell extrem gescheitert, und auch Reynolds hat mal gesagt, dass er zwar einen Vertrag habe, er aber nicht zurückkehren wird/will.
Außerdem denke ich, dass Man of Steel der erste Teil des DC-Universums ist, und jetzt nur noch Filme aus diesem Universum kommen werden, damit man die Zuschauer auf die Justice League vorbereiten kann. In diesem Zuge könnte es einen Green Lantern Reboot geben, allerdings wäre das etwas komplett neues(neue Darsteller, noch mal die Origingeschichte neu erzählen...).
@eastwood das ist auch meine meinung wobei man Reynolds aka Wade aka Deadpool am anfang von x men origins ja noch so lassen konnte nur am ende halt nicht mehr.
Und da ich denke da kann man gut einen neuen ansatz schaffen da er sich ja nur diesem weapon x programm anschliesst weil er Krebs hat.
und dadurch eben seine beiden Off stimmen bekommt.
Ich würde mich freuen denn wer würde sich den nicht auf eine Runde Tacos und Chimichanga freuen?
Aber bitte nur im originalkostüm und ohne mund zugenäht bitte. ich meine was sollte denn der scheiss. in Xmen origins?
Ryan Reynolds hofft weiter auf "Deadpool"
Moviejones | 08.07.2013