Vin Diesel ist ohne Zweifel ein begnadeter Darsteller. Den ersten Film, den ich von ihm sah, war "Der Soldat James Ryan" von Steven Spielberg. Und darin spielt er einen interessanten Charakter und hat es supi hinbekommen. Jedoch ist begnadete Schauspielkunst keine Garantie, dass ein Darsteller ALLE Rollen ausfüllen kann. Und so hat jeder seinen Geschmack. Meine persönliche Meinung ist: Er eignet sich nicht als Vision, aber Meinungen sind eben nur Meinungen und wie einige schrieben, hat man auch schon von anderen Darstellern gesagt, dass sie in dieser oder jener Rolle nicht gut ankommen - und dann kamen sie eben doch fantastisch gut an.
Deshalb einfach abwarten und überraschen lassen. Der Vision aus den Comics erinnert mich etwas an Mr. Spock: logisch, ruhig, verliert selten die Beherrschung. Für mich ist das nicht unbedingt die Paraderolle für Vin Diesel, da würden mir andere Darsteller einfallen. Aber auch hier kann man später vielleicht feststellen: Wow, Mr. Diesel ist der perfekte Vision.
Ob man ihn als Thanos besetzen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber schauen wir mal.
Danke, das du das genau auch so sehen, wie ich es sehen .. auch wenn du das in deinen art formuliert hast. aber ich bleibe auf das was ich geschrieben haben
Das Vin Diesel für Vision NICHT geeignet ist ... mag sein, ich habe bissen mit meine Äußerung übertrieben zu haben
Nicht nur in dem Avengers-Einzelabenteuer "Captain America 2: The Winter Soldier", das am 1. Mai 2014 in die Kinos kommt, wird die von Scarlett Johansson dargestellte Superagentin Black Widow eine tragende Rolle spielen, auch im Sequel "Marvels The Avengers 2: Age of Ultron" soll die schwarzgewandete Kämpferin einen weitaus größeren Part einnehmen, als das bislang im Marvel-Kinouniversum der Fall war. Dies verriet Regisseur Joss Whedon gegenüber MTV. Nachdem kürzlich der Titel der Fortsetzung bekanntgegeben wurde und mit Thanos offiziell der neue Haupt-Gegner der Avengers benannt war, liegt nun der Fokus auf der Frage, wie Whedon sein Helden-Ensemble weiterentwickeln wird. Thanos ist ein tougher Antagonist und Whedon äußerte bereits mehrere Male, dass er einige der alten Figuren gerne ausrangieren und durch neue ersetzen würde. So soll zum Beispiel Hawkeye (Jeremy Renner) in "Avengers 2" einen größeren Part als im ersten Film haben - was aber ebenso bedeuten könnte, dass nach seinem großen Auftritt sein Kopf rollen wird, doch dies ist rein spekulativ.
Ähnlich äußerte sich Whedon nun zur Figur der Black Widow, die auch in "Captain America 2" zu sehen sein wird. Da das "Captain America"-Sequel inhaltlich als Verknüpfung zwischen den beiden "Avengers"-Filmen dienen soll, ist es nur folgerichtig, dass der Regisseur nun auch eine "größere Rolle" für die schwarze Witwe im zweiten Superhelden-Zusammentreffen verkündete. Gegenüber MTV sagte er: "Natasha [Black Widow] ist ein großer Teil des Sequels, weil wir uns einfach auch stärker auf die Figuren konzentrieren wollen, die kein eigenes Franchise haben […]. Ihre Figur macht mir am meisten Spaß, weil sie kein Held ist, sie ist eine Spionin. Und das macht sie so interessant für mich. Das, was ich mit ihr im zweiten Film vorhabe, ist einfach super."
Welche Figuren nun tatsächlich bleiben, weichen und sich neu etablieren werden, bleibt wie immer abzuwarten. Bekannt ist bereits, dass wir uns mit dem Geschwisterpaar Scarlet Witch und Quicksilver auf zwei neue Gesichter freuen dürfen. "The Avengers 2: Age of Ultron" kommt am 30. April 2015 in die Kinos.
Kein Coulson in "The Avengers 2" - Vin Diesel als Thanos? (Update)
Moviejones | 25.07.2013