Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bock auf "Star Wars - Episode VII"? Moretz, Pegg & Frost äußern sich

Moviejones | 03.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Bock auf "Star Wars - Episode VII"? Moretz, Pegg & Frost äußern sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.08.2013 09:54 Uhr | Editiert am 03.08.2013 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich mag Pegg zwar, aber ob er in "Star Wars" mitwirken sollte ist eine andere Frage, da er ja schon eine große Rolle in "Star Trek" spielt.
Aber seiner Meinung kann ich komplett zustimmen, es sollten nicht zwanzig Topstars im Film zu sehen sein, sondern auch unbekannte, die man nur in wenigen Filmen bisher sehen konnte.
Und bitte nicht so viele Kinder/Jugendschauspieler, die kein Talent haben, sondern nur die junge Zuschauersparte ansprechen soll!

Meine Wunschbesetzung wäre die komplette alte aus "Episode 6" als Hauptdarsteller und ein paar neue, die ein Abenteuer bestehen müssen, denn Harrison Ford und die anderen sind ja immer noch in körperlich guter Verfassung und könnten das schon machen.
Ob das die breite Zuschauermasse allerdings anspricht und Disneys Idee von einer gesamten Trilogie entspricht, ist leider eine andere Frage.

Ich denke am Schluss gibt es einen Cast, der vielleicht unerwartet sein wird, aber nachdem wir den Film gesehen haben, werden wir begeistert sein, so ist es doch immer;D
Avatar
DerMo : : Moviejones-Fan
03.08.2013 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 25 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also von Pegg und seinem Kumpel finde ich gut das sie beiseite treten,
allerdings glaube ich nicht das pegg den Film versauen würde! Es gibt ja auch Rollen (Ausserirdische) die so geschminkt und in Maske sind das man den Darsteller garnicht mehr wiedererkennt!
C.G. Moretz wäre eine gute Wahl! Jung Dynamisch Erfolgreich nicht zu bekannt aber auf nem aufsteigenden Ast!

Ich könnte mir sehr gut Kevin Bacon, vielleicht als ein Oberhaupt der Dunklen Seite vorstellen. Weibliche und nicht zu verbrauchte Darstellerinnen wären für mich Gemma Arterton, Eva Green auch Ikone Julianne Moore hätte meiner Meinung nach Platz im Starwars universum!
Ein geheimtipp wäre noch unsere landsfrau Antje Traue, die ein sehr guten auftritt in Man of Steel hingelegt hat und mich als Jediritterin bestimmt überzeugen würde, sowie ja ich weiß Twighlight crap, aber Ashley Grenn kommt auch gut.
Den Männlichen Jedipart könnte man Joseph Gordon Levitt angstlos überlassen. Meiner Meinung nach der Beste aus Dark Knight Rises.
Von den Alten Starwarsveteranen sehe ich "leider" keinen Platz. Auch wenn sie es verdient hätten. Bis auf Harrision Ford, machen die keine gute Figur mehr. Mark Hamil könnte heutzutage eher in die Rolle eines Jabbas schlüpfen. Bitte nicht das schöne Andenken an Luke verderben!
So vielleicht nimmt ja jemand was aus meinen Vorschlägen an! Glaube die genannten Darsteller sind was für jedermann und nicht zu bekannt, so das das Hauptaugenmerk nicht auf der Person sonderm dem ganzen Film liegt!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.08.2013 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304
Also Harrison "Han Solo" Ford als Diplomat. Chloe als seine Tochter Jaina und Josh Hutcherson als Jacen der in der Trilogie zu Darth Caedus wird.
Noomi Rapace würde ich gerne als Mara Jade Skywalker sehen. Mara Jade wäre auch ein interessanter Charakter für eine Spin-Off Reihe.
Ich habe da mal was vorbereitet :-)
Jaina Saolo http://imageshack.us/a/img600/8364/r9e5.jpg
Jacen Solo http://imageshack.us/a/img405/862/7v0y.jpg
Mara Jade http://imageshack.us/a/img827/7239/z9cv.jpg

So oder so ähnlich stelle ich mir das vor!
Neues Thema