Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Bock auf "Star Wars - Episode VII"? Moretz, Pegg & Frost äußern sich

Bock auf "Star Wars - Episode VII"? Moretz, Pegg & Frost äußern sich
3 Kommentare - Sa, 03.08.2013 von R. Lukas
Simon Pegg, Nick Frost und Chloë Grace Moretz haben ganz unterschiedliche Meinungen, was einen eigenen Auftritt in "Star Wars - Episode VII" betrifft.

Wenn J.J. Abrams, Lucasfilm und Disney schon nicht verraten, welche Darsteller sie für Star Wars - Episode VII auf dem Zettel haben, dann dreht man den Spieß eben einfach um und fragt die Darsteller, ob sie mitmachen wollen. So geschehen bei Simon Pegg (Star Trek Into Darkness), seinem Cornetto-Buddy Nick Frost (Radio Rock Revolution) und "Hit-Girl" Chloë Grace Moretz (Kick-Ass).

Für Moretz wäre es gar keine Frage. Natürlich ist sie an einer Rolle in Star Wars - Episode VII interessiert, schließlich sprechen wir hier von Star Wars. Sie würde töten, um ein Teil des Franchises sein zu können. Im Scherz wandte sich Moretz dann auch noch direkt an Abrams und bot ihm an, ihm ihre Telefonnummer zu geben, damit er sich melden kann.

Pegg sieht die Sache schon wesentlich differenzierter: Er will nicht dabei sein, weil er Star Wars - Episode VII wahrscheinlich vermiesen würde. Als er Star Wars als Kind gesehen habe, habe er einen Haufen unbekannter Gesichter gesehen, zusammen mit einigen sehr geachteten älteren Schauspielern. Pegg hofft daher, dass Abrams den Film nicht bis in die kleinsten Nebenrollen hinein mit großen Namen besetzt. Es wäre doch toll, ein paar neue Leute kennenzulernen.

Da stimmt ihm Frost voll und ganz zu. Er möchte sich einfach nur zurücklehnen und anschauen, was sich Abrams so einfallen lassen hat. Halten wir also fest: Pegg und Frost wollen nicht, Moretz würde schon.

Habt ihr irgendwelche Wunschdarsteller für Star Wars - Episode VII? Gedreht wird ab nächstem Jahr in den britischen Pinewood Studios, Mitte 2015 ist und bleibt der anvisierte Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.08.2013 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also Harrison "Han Solo" Ford als Diplomat. Chloe als seine Tochter Jaina und Josh Hutcherson als Jacen der in der Trilogie zu Darth Caedus wird.
Noomi Rapace würde ich gerne als Mara Jade Skywalker sehen. Mara Jade wäre auch ein interessanter Charakter für eine Spin-Off Reihe.
Ich habe da mal was vorbereitet :-)
Jaina Saolo http://imageshack.us/a/img600/8364/r9e5.jpg
Jacen Solo http://imageshack.us/a/img405/862/7v0y.jpg
Mara Jade http://imageshack.us/a/img827/7239/z9cv.jpg

So oder so ähnlich stelle ich mir das vor!
Avatar
DerMo : : Moviejones-Fan
03.08.2013 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 25 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also von Pegg und seinem Kumpel finde ich gut das sie beiseite treten,
allerdings glaube ich nicht das pegg den Film versauen würde! Es gibt ja auch Rollen (Ausserirdische) die so geschminkt und in Maske sind das man den Darsteller garnicht mehr wiedererkennt!
C.G. Moretz wäre eine gute Wahl! Jung Dynamisch Erfolgreich nicht zu bekannt aber auf nem aufsteigenden Ast!

Ich könnte mir sehr gut Kevin Bacon, vielleicht als ein Oberhaupt der Dunklen Seite vorstellen. Weibliche und nicht zu verbrauchte Darstellerinnen wären für mich Gemma Arterton, Eva Green auch Ikone Julianne Moore hätte meiner Meinung nach Platz im Starwars universum!
Ein geheimtipp wäre noch unsere landsfrau Antje Traue, die ein sehr guten auftritt in Man of Steel hingelegt hat und mich als Jediritterin bestimmt überzeugen würde, sowie ja ich weiß Twighlight crap, aber Ashley Grenn kommt auch gut.
Den Männlichen Jedipart könnte man Joseph Gordon Levitt angstlos überlassen. Meiner Meinung nach der Beste aus Dark Knight Rises.
Von den Alten Starwarsveteranen sehe ich "leider" keinen Platz. Auch wenn sie es verdient hätten. Bis auf Harrision Ford, machen die keine gute Figur mehr. Mark Hamil könnte heutzutage eher in die Rolle eines Jabbas schlüpfen. Bitte nicht das schöne Andenken an Luke verderben!
So vielleicht nimmt ja jemand was aus meinen Vorschlägen an! Glaube die genannten Darsteller sind was für jedermann und nicht zu bekannt, so das das Hauptaugenmerk nicht auf der Person sonderm dem ganzen Film liegt!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.08.2013 09:54 Uhr | Editiert am 03.08.2013 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich mag Pegg zwar, aber ob er in "Star Wars" mitwirken sollte ist eine andere Frage, da er ja schon eine große Rolle in "Star Trek" spielt.
Aber seiner Meinung kann ich komplett zustimmen, es sollten nicht zwanzig Topstars im Film zu sehen sein, sondern auch unbekannte, die man nur in wenigen Filmen bisher sehen konnte.
Und bitte nicht so viele Kinder/Jugendschauspieler, die kein Talent haben, sondern nur die junge Zuschauersparte ansprechen soll!

Meine Wunschbesetzung wäre die komplette alte aus "Episode 6" als Hauptdarsteller und ein paar neue, die ein Abenteuer bestehen müssen, denn Harrison Ford und die anderen sind ja immer noch in körperlich guter Verfassung und könnten das schon machen.
Ob das die breite Zuschauermasse allerdings anspricht und Disneys Idee von einer gesamten Trilogie entspricht, ist leider eine andere Frage.

Ich denke am Schluss gibt es einen Cast, der vielleicht unerwartet sein wird, aber nachdem wir den Film gesehen haben, werden wir begeistert sein, so ist es doch immer;D
Forum Neues Thema
AnzeigeY