Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Han Solo is back: Ford wahrscheinlich an Bord bei "Star Wars - Episode 7"

Han Solo is back: Ford wahrscheinlich an Bord bei "Star Wars - Episode 7"
18 Kommentare - Sa, 16.02.2013 von Moviejones
Mit folgender Nachricht kam Latino Review vor einigen Stunden um die Ecke und dürfte das Herz vieler "Star Wars"-Fans erwärmen.

Es war Anfang November, als Harrison Ford Interesse am neuen Star Wars-Teil bekundete. Neben anderen ehemaligen Darstellern wie Carrie Fisher, Mark Hamill oder Billy Dee Williams fühlte man sich bald wie bei einem Klassentreffen mit guten Freunden, denn allein Disneys Ankündigung, Star Wars - Episode VII drehen zu wollen, bescherte uns Filmseiten alle paar Tage - ach was, Stunden! - eine neue Nachricht nach der anderen und wer denn gern beim neuen Teil dabei wäre.

Wie Latino Review nun vor wenigen Stunden exklusiv bekundete, sei man, was Harrison Ford betrifft, schon einen Schritt weiter, der definitiv seine Rolle als Han Solo in Star Wars - Episode VII wieder aufnehmen wird. Ob in einer größeren Rolle oder in einem Flashback, kann dabei noch nicht mit Sicherheit gesagt werden - obwohl es relativ unwahrscheinlich wäre, ihn und andere ehemalige Darsteller mit hoher Screentime zu sehen, möchte man eine neue Trilogie starten,

Andererseits gab es kurz darauf per Collider leichte Entwarnung, die die Nachricht zwar nicht verneinten, aber leicht entkräfteten. So sei laut Geoff Bucher, der bei Entertainment Weekly arbeitet, der Deal noch nicht in trockenen Tüchern. Man sei offenbar an Harrison Ford herangetreten, doch es könnte noch Wochen bis Monate dauern, bis es zu einem Vertrag kommt.

Es gibt jedoch gute Gründe, Latino Review bei seiner Aussage zu trauen, die in der Vergangenheit immer wieder als Erste auf gute Insiderinfos setzten und so manche Nachricht vor anderen brachten, die sich auch als wahr herausstellte. Ihr Ansicht nach ist Ford definitiv in Star Wars - Episode VII dabei und wer, wenn nicht Luke, Leia und der beliebteste Schmuggler des Universums würden den Kinostart des "neuen" Star Wars veredeln?! Es macht vielleicht keinen Sinn, wie schon erwähnt, auf größere Rollen zu setzen - doch wer von uns will prompt erfahren, dass die Drei in Star Wars - Episode VII inzwischen tot sind? Es wäre wahrlich nicht die dümmste Idee, mit der Erinnerung an glorreiche Zeiten die Verknüpfung zwischen den kultigen Folgen und den neuen Filmen zu schaffen und damit vielen Fans ein Gefühl des Heimkommens zu vermitteln.

Wir sind und bleiben gespannt.

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.02.2013 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Naja, ich würde Harrison Ford schon gerne wieder bei Star Wars sehen. Wenn er bis zu den Dreharbeiten denn noch lebt^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2013 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shik4m4ruN4r4

Ey, Altaaa, ich weiß, wo dein Bett schläft!! Junge!!

Deine Meinung bezüglich der Droiden in Star Wars wollte ich dir gar nicht austreiben wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
17.02.2013 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
luhp92:

stimmt ja auch...ich geb mich ja schon geschlagen
c3po ist gar nicht soooooo schlecht
(na warte sobald ich weis, wo dein haus wohnt, hat mein rancor mal wieder was zu fressenXD)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shik4m4ruN4r4

und "akzeptable" humorvolle droiden hatten star wars auch schon mit seinen separatistischen droiden

Die gab es allerdings nur in der neuen Trilogie. Die separatistischen Droiden wurden während des Krieges um die Republik in Episode III vollkommen vernichtet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
17.02.2013 02:29 Uhr | Editiert am 17.02.2013 - 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@luhp92:

schon klar was du eigentlich meintest^^
aber das element von sich anziehenden gegensätzen gab es halt in den trilogien schon...sowohl zwischen dem ruhigen obi-wan und dem wilden anakin bzw. dem riegelwidrigem han und der regelkonformen leia...die droiden haben das blos auf die spitze getrieben und vllt. bin ich inzwischen einfach zu sci-fi-verwöhnt um der meinung zu sein, dass droiden ne gewisse ernsthaftigkeit mitbringen sollten...und "akzeptable" humorvolle droiden hatten star wars auch schon mit seinen separatistischen droiden
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2013 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shik4m4ruN4r4

Nun, C3PO/R2D2 und Legolas/Gimli verbindet, dass beide einen völlig unterschiedlichen Charakter haben und plötzlich gezwungen werden, miteinander auszukommen. Daraus entsteht dann ein Hass-Liebe, die meiner Meinung nach zu vielen und lustigen Gags führt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
17.02.2013 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@luhp92:

Für mich sind C3PO und R2D2 in Star Wars das, was Legolas und Gimli in Herr der Ringe sind.

wie soll denn r2d2 ne axt halten?XD
also gegen den astromech hab ich ja nix. der hat schließlich in manchen teilen auch ordentlich ausgeteilt und ich sag ja nicht, dass sie unlustig waren. aber ich fand die gags an sich großteils deplaziert
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2013 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shik4m4ruN4r4

aber c3po war von episode 1 - 6 völlig überflüssig

Da muss ich doch stark widersprechen. C3PO und R2D2, bzw. ihre Dialoge, waren meiner Meinung nach immer ein Highlight in den Filmen, die Gags waren immer richtig lustig. Für mich sind C3PO und R2D2 in Star Wars das, was Legolas und Gimli in Herr der Ringe sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
17.02.2013 01:21 Uhr | Editiert am 17.02.2013 - 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@arnedias:

naja ich persönlich wünsch mir nunmal neue figuren, da die eigentliche story ja doch beendet ist und ein film mit den alten figuren in der hauptrolle liese ja an sich ja nur den wiederaufbau des jediorden zu und das wär doch etwas langatmig für ne ganze trilogie. deswegen lieber neue story mit NEUEN helden

die figuren die in den neuen episoden vorkamen, waren ja doch mehr nebenfiguren in der alten...ich mein obi-wan, yoda und palpatin waren, aufgrund von alters- und erfahrungsunterschieden ja doch ziemlich verschieden zwischen alter und neuer trilogie und man lernte sie besser kennen. anakin war zu beginn noch ein unschuldiges und doch gutmütiges kind was erst im laufe der dunklen seite verfiel...auf der anderen seite war er dann als darth vader DER böse. die droiden waren für mich der "typische" star wars humor, auf den ich auch hätte verzichten können...ich mein alle haben sich über jar jar aufgeregt aber der hat gegen ende auch in der diplomatie etwas geleistet aber c3po war von episode 1 - 6 völlig überflüssig

falls du noch was einzuwänden hast scheinen wir diesen kampf nicht mit unserer (nerd)macht entscheiden zu können, aber vielleicht mit unseren laserschwerternXD
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.02.2013 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich verstehe nicht warum so viele nur einen Kurzauftritt wollen. Ich gehe eigentlich davon aus und hoffe auch das alle drei wieder die Hauptrolle spielen werden während der ganzen Trilogie und ich sehe da auch keine Probleme was das Alter betrifft. Schon gar nicht in einem Universum in dem man mit 900 Jahren noch durch die Gegend springen kann laughing

Und in den Prequels gab es doch auch nicht nur neue Figuren. Obi-Wan, Anakin/Darth Vader, Palpatine, R2, 3PO, Yoda kommen alle in den neuen wie alte Episoden vor und das sind sogar mit die wichtigsten Figuren der Saga. Natürlich wird es in Episode VII auch wieder viele neue geben, aber deswegen müssen die alten doch nicht auf der Strecke bleiben. Schließlich soll das eine Fortsetzung werden und kein Neuanfang.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
16.02.2013 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also ford wär ja schön blöd, wenn er nem vertrag nicht zusagt^^

aber mehr als kurze nebenrolle sollte es wirklich nicht sein, da ne neue trilogie auch neue figuren braucht. sie vllt. nur zu beginn mit 1-2 sätzen einzublenden fänd ich zum beispiel kein schlechtes element. hat mir zum beispiel in einer serie ganz gut gefallen.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
16.02.2013 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Also ich hab nichts dagegen es ist sicher nicht schecht das Han Solo in Episode VII vorkommen wird angesichts des Han Solo Ableger.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.02.2013 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bis jetzt ist das für mich nur ein Gerücht das irgendein Typ ohne nennung von Quellen in die Welt hinein geschriehen hat. Das könnte ich selber auch machen wenn ich jetzt sage "Ich habe Quellen die ich nicht nennen möchte von denen ich weiß das es zu einer Rückkehr Darth Vaders kommen wird und auch Liam Neeson soll einen bedeutenden Part in der neuen Episode einnehmen."
Meine Aussage ist aktuell genau so wahr wie die Aussagen über Han Solo. Es gibt keine Quellen und es gibt keine Offizielle Aussage von Disney oder von Lucasfilm oder von Ford selbst. Also steht noch rein gar nichts wirklich fest. Wenn einer von diesen dreien mit so einer Meldung kommt DANN ist es etwas offizielles und dann bin ich auch glücklich. Aber bis jetzt ist das nur wieder ein Typ der zeigen will wie toll er ist weil er angeblich etwas über den neuen Star Wars weiß. Wenn man jedem von denen glauben schenken will sind die Filmseiten bald überfüllt mit solchen Meldungen.

Das heißt natürlich nicht das ich nicht daran glaube das Harrison Ford zurückkehren wird. Er selbst hat sein Interesse bereits letztes Jahr schon bekundet und Disney würde sich selber ins Fleisch schneiden wenn sie nicht einmal versuchen würden die drei Großen zurückzuholen.
Von daher ist die Aussage von dem Typen bei Latino Review genauso sinnvoll wie wenn ich mich jetzt ins Fernsehen setzten und behaupten würde, dass J.J. Abrams darüber nachdenkt das klassische Star Wars Opening beizubehalten. Oh und Lichtschwerter werden sehr wahrscheinlich auch vorkommen. Ich nehme an aktuell würde daüber dann auch eine News kommen, obwohl ich einfach nur sagen würde was ohnehin ziemlich sicher ist.

Ich hoffe einfach das nicht jedesmal wenn irgendjemand meint etwas neues zu wissen und das einfach so in die Welt schreit gleich alle Agenturen darauf anspringen und es als sicher oder offizielle Mitteilung verkaufen. Offiziell ist was von Disney oder Lucasfilm kommt. Alles andere ist, vor allem zur Zeit, mit großer Vorsicht zu genießen. Und diese Han Solo News ist einfach nur dumm da es eh klar ist das Disney mit Harrison Ford reden würde. Da hat der Typ einfach nur im Fernsehen gesagt was einfach offensichtlich ist. Hätt ich auch machen können.

Oh bevor ich es vergess: Mark Hamill ist auch dabei, sogar in einem zentralen Part. Glaubt mir wink
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.02.2013 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Es ist ja nicht verkehrt, wenn man die Zeit zwischen Episode 6 und Episode 7 nicht unbeachtet lässt. So kann man noch mal kurz darstellen, was passiert ist. Und dann könnte man mit den älteren Schauspielern eine Einleitung zu Episode 7 gestalten. So haben Harrison Ford und Co zwar keine Hauptrollen, aber man muss immerhin nicht auf sie verzichten :-) Nur als sehr alte Greise, 50 Jahre oder mehr nach Episode 6 möchte ich die Schauspieler nicht sehen.

Man braucht einen Anknüpfungspunkt für die neuen und die etwas längeren Fans.
Auf jeden Fall würde mich es freuen, wenn Ford mitspielt :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.02.2013 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Freu mich durchaus auch, alt bekannte Gesicher in der neuen Trilogie wieder zu sehen. Jedoch sollten sie sinnvoll einbaut werden und nicht nur als Schauwerte aus der alten Reihe benuzt werden. Andererseits bin ich der Meinung, dass ihre Auftritte nicht mehr als Nebenrollen sein sollten.
Die Idee, das einige/oder alle von ihnen sterben/umgebracht werden könnten, find ich nicht die dümmste.
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY