Anzeige
Anzeige
Anzeige

Han Solo is back: Ford wahrscheinlich an Bord bei "Star Wars - Episode 7"

Moviejones | 16.02.2013

Hier dreht sich alles um die News Han Solo is back: Ford wahrscheinlich an Bord bei "Star Wars - Episode 7". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
17.02.2013 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
luhp92:

stimmt ja auch...ich geb mich ja schon geschlagen
c3po ist gar nicht soooooo schlecht
(na warte sobald ich weis, wo dein haus wohnt, hat mein rancor mal wieder was zu fressenXD)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2013 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shik4m4ruN4r4

Ey, Altaaa, ich weiß, wo dein Bett schläft!! Junge!!

Deine Meinung bezüglich der Droiden in Star Wars wollte ich dir gar nicht austreiben wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.02.2013 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Naja, ich würde Harrison Ford schon gerne wieder bei Star Wars sehen. Wenn er bis zu den Dreharbeiten denn noch lebt^^
1 2
Neues Thema
AnzeigeN