Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum 1. April: Die lustigsten Suchanfragen auf MJ :-)

Moviejones | 01.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Zum 1. April: Die lustigsten Suchanfragen auf MJ :-). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.04.2016 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Hahaha ist das geil! laughing Die ARD Sendung made my day xD

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.04.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Diesen Artikel zu lesen, war für mich einer Schwangerschaft sehr ähnlich. In 10 Minuten mehrfach die Gefühlslage vom weinen zum lachen zu wechseln . laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.04.2016 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also The Walking Dads schiebe ich mal noch auf die Autokerrektur, aber "wifil Uhr", "Feinel destineichen", "Fast and firias new muvi"? Ehrlich muvi?.. oh man das ist schon heftig.

@Hanjockel:
Sehr schönes Englisch, gefällt mir gut. Möchte ich aber dennoch ergänzen mit "I hold it in the head not out", "My lovely Mister Singinclub" und "Tell me nothing from the horse!"... Ich halte es im Kopf nicht aus, Mein lieber Herr Gesangsverein, Erzähl mir nichts vom Pferd ;)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.04.2016 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.051 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Meinen Geschmack trifft das, wie schon im letzten Jahr, nur begrenzt.


Avatar
ferdyf : : Alienator
01.04.2016 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Walking dads könnte sogar funktionieren haha, aber das beste ist tatsächlich fuck you Mozart. Der Rest ist etwas traurig, sofern welche nucht durch Unachtsamkeit entstanden ist. Zudem muss man das alter berücksichtigen, die ältere Generation hatte nicht den Fokus auf die englische Sprache. Fazit so ein Tipp Fehler passiert schnell, immer mit Humor nehmen

@cmetzger einfach nur peinlich! Your english is under all pig!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.04.2016 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

- die liegende der wächter steht hoffentlich bald wieder auf
-wie viel kostet der eintritt nachts im museum - Hä? Woher sollen wir das wissen?... -haben es die Anangers ... äh Avangers ... ach nee, die Avengers echt schwer!

Diese 3 sind die besten. Zum Glück schrieb er nicht nackt im Museum :-) Dann die Liegende der Wächter. Die würde ja wieder zum Museum passen. Aber ganz großes Kino sind die Anangers, wenn man sich vorstelle der Tipfehler wäre ein L , wäre dann Analgers Age of Urolotroncool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY