AnzeigeN
AnzeigeN

Lesen gegen die Nazis: "The Book Thief" bewegt im ersten Trailer

Moviejones | 23.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Lesen gegen die Nazis: "The Book Thief" bewegt im ersten Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.08.2013 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das Buch ist so wunderschön und gleichzeitig reißt es einem das Herz in tausend Stücke und ... mir fällt kein passender Vergleich ein, aber Goooooott, ich werd nach dem Film so fertig sein
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
23.08.2013 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Das Buch ist eins der schönsten, dass ich je gelesen habe, und der Trailer sieht ganz gut aus, den Cast finde ich schon mal gut. Aber ich glaube, dass der Film wird mich für so etwa eine Woche zerstören, wie das auch bei dem Buch war - Nachdem ich das Buch fertig hatte, konnte ich für eine Woche nichts anderes mehr lesen, und dass obwohl ich meistens ununterbrochen lese.
Neues Thema
AnzeigeN